Gelöst

Privatkundentarif und Geschäftskundentarif Magenta 1 Vorteil

vor 8 Jahren

Hallo Telekomhilft Team
Da es am Telefon unterschiedliche Meinungen und Ratschläge gibt, versuche ich es hier.
Ich benötige die EU flat plus Option.
Da mir diese Option damals im Telekom Shop nicht angeboten wurde und ich durch Falschberatung jetzt einen Privatkundentarif (DSL) und einen Geschäftskundentarif (Mobilfunk) habe, sind sehr hohe Kosten im Mobilfunk entstanden.
Folgende Tarife habe ich:
Magenta zuhause L
Magenta Mobil L Business + Data L
Was ist jetzt möglich damit ich diesen Magenta 1 Vorteil bekomme??
Ist eine Kombination möglich??
Danke im Voraus
Gruß
Düzgün

841

0

11

    • Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @duezguen,

      perfekt. Fröhlich
      Ich habe soeben den MagentaEINS Business EU-Flat Plus Vorteil gebucht. Sie sollten per SMS bereits die Bestätigung erhalten haben.

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, und vielen Dank für die Buchung👍

      Habe aber noch eine Frage:

      Wie bekomme ich Zugang zum Kundencenter, damit ich diverse Optionen selber buchen kann.

      Mit freundlichen Grüßen 

      Düzgün

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @duezguen Für unsere Geschäftskunden steht das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de/portal/ zur Verfügung. Wenn Sie auf den Button "Jetzt registrieren" klicken, werden Sie automatisch auf das Formular zum BSP Erstauftrag weitergeleitet. Dieses müssen Sie ausgefüllt und unterschrieben an die hinterlegten Kontaktwege schicken. Dann erhalten Sie in der Regel am selben Tag die Zugangsdaten

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @duezguen,

      perfekt. Fröhlich
      Ich habe soeben den MagentaEINS Business EU-Flat Plus Vorteil gebucht. Sie sollten per SMS bereits die Bestätigung erhalten haben.

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1180

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    311

    0

    3

    Gelöst

    238

    0

    9

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    373

    0

    4

    vor 10 Monaten

    181

    0

    3