Gelöst
Problem bei Einrichten der Internetvetbindung
vor 3 Jahren
Beim Einrichten unserer Fritzbox 7590 Ax erscheint ständig die Fehlermeldung " Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL Verbindung ist gestört. Bitte prüfen Sie ob das DSL Kabel richtig angeschlossen ist. " Das Kabel haben wir überprüft. Daran liegt es nicht. Was kann man tun?
1532
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
68
0
2
Gelöst
358
0
2
Gelöst
470
0
3
vor 10 Jahren
15468
4
5
vor 4 Jahren
203
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die 7590 AX macht an manchen ADSL-Anschlüssen Probleme. AVM hat am Donnerstag eine neue Firmware veröffentlicht.
@Karla42 , mach mal ein manuelles Update:
http://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590-ax/deutschland/fritz.os/
0