Problem beim Anbieterwechsel

vor einem Jahr

Guten Abend, 

bei mir fand am 10.08 ein Anbieterwechsel statt. Nachdem der Techniker alles fertiggestellt hatte, gab es kurzzeitig ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Daraufhin wurde mein ehemaliger Anbieter kontaktiert, um mich bis zur Behebung des Problems, weiterhin nachzuversorgen. Nun wurde das Problem behoben, jedoch werde ich weiterhin vom alten Anbieter versorgt, weil das Telekom Fachteam eine Nummer versucht zu erreichen, auf die ich keinen Zugriff zurzeit habe. 

 

Wie kann ich die Nummer, welche für mein Telekom Vertrag hinterlegt wurde ändern?

 

Kann online mein alter Anbieter kontaktiert werden, damit das Internet abgestellt wird.

 

Vielen dank für die Hilfe

152

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @memir 


    @memir  schrieb:

    Guten Abend, 

    bei mir fand am 10.08 ein Anbieterwechsel statt. Nachdem der Techniker alles fertiggestellt hatte, gab es kurzzeitig ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Daraufhin wurde mein ehemaliger Anbieter kontaktiert, um mich bis zur Behebung des Problems, weiterhin nachzuversorgen. Nun wurde das Problem behoben, jedoch werde ich weiterhin vom alten Anbieter versorgt, weil das Telekom Fachteam eine Nummer versucht zu erreichen, auf die ich keinen Zugriff zurzeit habe. 

     

    Wie kann ich die Nummer, welche für mein Telekom Vertrag hinterlegt wurde ändern?

     

    Kann online mein alter Anbieter kontaktiert werden, damit das Internet abgestellt wird.

     

    Vielen dank für die Hilfe


    Du musst die erneute Umstellung abwarten.

    Dieser Termin wird dir noch mitgeteilt.

    Das läuft alles Automasisch ab.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @memir,

     

    die Weiterversorgung wurde beendet und das Routing korrigiert.

    Ihr Anschluss sollte nun aus allen Netzen erreichbar sein.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

347

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1102

0

8

Community Guide

in  

606

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1008

0

2