Problem beim Anbieterwechsel
vor 2 Jahren
Guten Abend,
bei mir fand am 10.08 ein Anbieterwechsel statt. Nachdem der Techniker alles fertiggestellt hatte, gab es kurzzeitig ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Daraufhin wurde mein ehemaliger Anbieter kontaktiert, um mich bis zur Behebung des Problems, weiterhin nachzuversorgen. Nun wurde das Problem behoben, jedoch werde ich weiterhin vom alten Anbieter versorgt, weil das Telekom Fachteam eine Nummer versucht zu erreichen, auf die ich keinen Zugriff zurzeit habe.
Wie kann ich die Nummer, welche für mein Telekom Vertrag hinterlegt wurde ändern?
Kann online mein alter Anbieter kontaktiert werden, damit das Internet abgestellt wird.
Vielen dank für die Hilfe
157
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1119
0
8
vor 3 Jahren
619
0
1
351
0
5
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @memir
Guten Abend, bei mir fand am 10.08 ein Anbieterwechsel statt. Nachdem der Techniker alles fertiggestellt hatte, gab es kurzzeitig ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Daraufhin wurde mein ehemaliger Anbieter kontaktiert, um mich bis zur Behebung des Problems, weiterhin nachzuversorgen. Nun wurde das Problem behoben, jedoch werde ich weiterhin vom alten Anbieter versorgt, weil das Telekom Fachteam eine Nummer versucht zu erreichen, auf die ich keinen Zugriff zurzeit habe. Wie kann ich die Nummer, welche für mein Telekom Vertrag hinterlegt wurde ändern? Kann online mein alter Anbieter kontaktiert werden, damit das Internet abgestellt wird. Vielen dank für die Hilfe
Guten Abend,
bei mir fand am 10.08 ein Anbieterwechsel statt. Nachdem der Techniker alles fertiggestellt hatte, gab es kurzzeitig ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Daraufhin wurde mein ehemaliger Anbieter kontaktiert, um mich bis zur Behebung des Problems, weiterhin nachzuversorgen. Nun wurde das Problem behoben, jedoch werde ich weiterhin vom alten Anbieter versorgt, weil das Telekom Fachteam eine Nummer versucht zu erreichen, auf die ich keinen Zugriff zurzeit habe.
Wie kann ich die Nummer, welche für mein Telekom Vertrag hinterlegt wurde ändern?
Kann online mein alter Anbieter kontaktiert werden, damit das Internet abgestellt wird.
Vielen dank für die Hilfe
Du musst die erneute Umstellung abwarten.
Dieser Termin wird dir noch mitgeteilt.
Das läuft alles Automasisch ab.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Hallo @memir,
die Weiterversorgung wurde beendet und das Routing korrigiert.
Ihr Anschluss sollte nun aus allen Netzen erreichbar sein.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
memir