Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Problem beim Anbieterwechsel
vor einem Jahr
Guten Abend,
bei mir fand am 10.08 ein Anbieterwechsel statt. Nachdem der Techniker alles fertiggestellt hatte, gab es kurzzeitig ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Daraufhin wurde mein ehemaliger Anbieter kontaktiert, um mich bis zur Behebung des Problems, weiterhin nachzuversorgen. Nun wurde das Problem behoben, jedoch werde ich weiterhin vom alten Anbieter versorgt, weil das Telekom Fachteam eine Nummer versucht zu erreichen, auf die ich keinen Zugriff zurzeit habe.
Wie kann ich die Nummer, welche für mein Telekom Vertrag hinterlegt wurde ändern?
Kann online mein alter Anbieter kontaktiert werden, damit das Internet abgestellt wird.
Vielen dank für die Hilfe
152
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
347
0
4
vor 4 Jahren
1102
0
8
vor 3 Jahren
606
0
1
270
0
5
vor 6 Jahren
1008
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @memir
Du musst die erneute Umstellung abwarten.
Dieser Termin wird dir noch mitgeteilt.
Das läuft alles Automasisch ab.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @memir,
die Weiterversorgung wurde beendet und das Routing korrigiert.
Ihr Anschluss sollte nun aus allen Netzen erreichbar sein.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0