Problem beim Anbieterwechsel

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

bei mir fand am 10.08 ein Anbieterwechsel statt. Nachdem der Techniker alles fertiggestellt hatte, gab es kurzzeitig ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Daraufhin wurde mein ehemaliger Anbieter kontaktiert, um mich bis zur Behebung des Problems, weiterhin nachzuversorgen. Nun wurde das Problem behoben, jedoch werde ich weiterhin vom alten Anbieter versorgt, weil das Telekom Fachteam eine Nummer versucht zu erreichen, auf die ich keinen Zugriff zurzeit habe. 

 

Wie kann ich die Nummer, welche für mein Telekom Vertrag hinterlegt wurde ändern?

 

Kann online mein alter Anbieter kontaktiert werden, damit das Internet abgestellt wird.

 

Vielen dank für die Hilfe

157

3

  • vor 2 Jahren

    Grüße @memir 

    memir

    Guten Abend, bei mir fand am 10.08 ein Anbieterwechsel statt. Nachdem der Techniker alles fertiggestellt hatte, gab es kurzzeitig ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Daraufhin wurde mein ehemaliger Anbieter kontaktiert, um mich bis zur Behebung des Problems, weiterhin nachzuversorgen. Nun wurde das Problem behoben, jedoch werde ich weiterhin vom alten Anbieter versorgt, weil das Telekom Fachteam eine Nummer versucht zu erreichen, auf die ich keinen Zugriff zurzeit habe. Wie kann ich die Nummer, welche für mein Telekom Vertrag hinterlegt wurde ändern? Kann online mein alter Anbieter kontaktiert werden, damit das Internet abgestellt wird. Vielen dank für die Hilfe

    Guten Abend, 

    bei mir fand am 10.08 ein Anbieterwechsel statt. Nachdem der Techniker alles fertiggestellt hatte, gab es kurzzeitig ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Daraufhin wurde mein ehemaliger Anbieter kontaktiert, um mich bis zur Behebung des Problems, weiterhin nachzuversorgen. Nun wurde das Problem behoben, jedoch werde ich weiterhin vom alten Anbieter versorgt, weil das Telekom Fachteam eine Nummer versucht zu erreichen, auf die ich keinen Zugriff zurzeit habe. 

     

    Wie kann ich die Nummer, welche für mein Telekom Vertrag hinterlegt wurde ändern?

     

    Kann online mein alter Anbieter kontaktiert werden, damit das Internet abgestellt wird.

     

    Vielen dank für die Hilfe

    memir

    Guten Abend, 

    bei mir fand am 10.08 ein Anbieterwechsel statt. Nachdem der Techniker alles fertiggestellt hatte, gab es kurzzeitig ein Problem mit der Internetverfügbarkeit. Daraufhin wurde mein ehemaliger Anbieter kontaktiert, um mich bis zur Behebung des Problems, weiterhin nachzuversorgen. Nun wurde das Problem behoben, jedoch werde ich weiterhin vom alten Anbieter versorgt, weil das Telekom Fachteam eine Nummer versucht zu erreichen, auf die ich keinen Zugriff zurzeit habe. 

     

    Wie kann ich die Nummer, welche für mein Telekom Vertrag hinterlegt wurde ändern?

     

    Kann online mein alter Anbieter kontaktiert werden, damit das Internet abgestellt wird.

     

    Vielen dank für die Hilfe


    Du musst die erneute Umstellung abwarten.

    Dieser Termin wird dir noch mitgeteilt.

    Das läuft alles Automasisch ab.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @memir,

     

    die Weiterversorgung wurde beendet und das Routing korrigiert.

    Ihr Anschluss sollte nun aus allen Netzen erreichbar sein.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

357

0

4

Gelöst

in  

1119

0

8

619

0

1

Gelöst

in  

1024

0

2