Gelöst

problem beim glasfaseranschluss

vor 6 Jahren

hab seit der einrichtung von glasfaser kein internet mehr die telekom sagt sie findet den fehler nicht hab schon unzähliche male telefoniert die sagen immer nur es wird dran gearbeitet aber es tut sich nix. bei den nachbarn waren es 4 tage der fehler war am schaltkasten, aber bei mir nichts

632

18

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andrea-voit

      Wann war "seit der Einrichtung"?

      Wurde eine Störung gemeldet? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Damit das Team mal nachsehen kann, bitte deien Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).

       

      Es kann aber etwas dauern, bis sich jemend meldet.

      Wir haben Neujahr und auch das Team hat ein Recht auf Feiern.

      Daher ist an solchen Tagen nur eine Notbesatzung im Dienst.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Du sollst deine Daten nicht hier eintragen.

      Das ist eine öffentliche Community und kann weltweit eingesehen werden.

      Trage die Daten hier ein https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Die können dann nur vom Team und von dir selber eingesehen werden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      seit 12 tagen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @andrea-voit  schrieb:

      seit 12 tagen


      ... also 6 Werktage und diezwischen den Jahren 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      andrea-voit

      hab seit der einrichtung von glasfaser kein internet mehr

      hab seit der einrichtung von glasfaser kein internet mehr 

      andrea-voit

      hab seit der einrichtung von glasfaser kein internet mehr 


      Blinkt das Modem weiss, oder leuchtet es rot?

      Welcher Router?

      seit wann? 

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andrea-voit,

      wie versprochen, melden wir uns nun zurück.

      Ich habe die Info bekommen, dass die technischen Hürden endlich überwunden wurden. Läuft der Anschluss? Im System sieht zumindest alles gut aus. Fröhlich

      Viele Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      läuft endlich kaum zu glauben war nur eine steckverbindung am kasten nicht angeschlossen eine sache von einer stunde und wir haben 21 tage gewartet. aber nun alles ok.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @andrea-voit,

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass das so lange gedauert hat.

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @andrea-voit und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      die leute am telefon blicken nicht durch schicken mir einen techniker für kupfer was kann ich jetzt noch tun ?

      die leute am telefon blicken nicht durch schicken mir einen techniker für kupfer was kann ich jetzt noch tun ?
      die leute am telefon blicken nicht durch schicken mir einen techniker für kupfer was kann ich jetzt noch tun ?


      Grade deshalb schreiben wir ja nun miteinander. Fröhlich Habe es mir angeschaut und da ist was im Argen. Lasse es nun hier von meinen Leitungs-Spezis anschauen. Magst du mir in deinem Profil noch eine Handynummer hinterlegen, damit du auch erreichbar bist?

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @andrea-voit & danke für die Daten.

      Die Störung liegt bei unserer Netztechnik (Kollege hat notiert, dass die Fasern rot blinken). Ich habe gerade nach dem aktuellen Stand gefragt - wenn wir Feedback haben, melden wir uns bei dir.

      Es tut mir leid, dass du nun schon zwei Wochen auf die Umschaltung wartest. Und vor allem, dass der alte Anschluss auch nicht mehr läuft. Das ist kein gutes Jahresende bzw. Start ins neue Jahr. Traurig

      Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann können wir zumindest dein Datenvolumen aufpeppeln.

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andrea-voit,

      wie versprochen, melden wir uns nun zurück.

      Ich habe die Info bekommen, dass die technischen Hürden endlich überwunden wurden. Läuft der Anschluss? Im System sieht zumindest alles gut aus. Fröhlich

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      läuft endlich kaum zu glauben war nur eine steckverbindung am kasten nicht angeschlossen eine sache von einer stunde und wir haben 21 tage gewartet. aber nun alles ok.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von