PROBLEM: Magenta Zuhause L Young über Check24 am 09. Juli 24 immernoch kein Internet
10 months ago
Moin,
Ich schreibe hier im Auftrag meiner Partnerin.
Wir haben am 09. Juli 2024 über Check24 den Magenta Zuhause L Young Vertrag abgeschlossen.
Seit dem kam keine einzige Email von der Telekom, trotz vieler Telefonate mit der Check24 Hotline und der Telekom Hotline, ist bisher leider nichts passiert.
Nun wollten wir den Vertrag über die Telekom kündigen, aber selbst das geht nicht da wir ja "kein Kunde sind".
Dann wurde uns am Telefon mitgeteilt, dass an unserer Adresse kein DSL verfügbar sei und der Vetrag somit nicht zu Stande kommen würde.
Also haben wir am 16.08.2024 den Glasfaser 150 Young Vertrag abgeschlossen, ich verstehe das war gerade erst am Freitag, jedoch möchte ich nur sicher gehen das es nun endlich klappt.
Wir beide sind beruflich aufs Internet angewiesen und benötigen dies schnellstmöglich.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Telekom Mitarbeiter mit den richtigen Befugnissen um dieses Anliegen kümmern würde.
Mit freundlichen Grüßen
Anne & Tim
301
15
This could help you too
7 years ago
4701
0
4
320
0
2
292
0
4
781
0
2
378
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.