Gelöst

Telekom Vertrag über Check24 gebucht aber immernoch keine Auftragsbestätigung von der Telekom

vor 6 Jahren

Hallo Leute,

ich habe am 24 September 2018 den Vertrag Magenta Zuhause L Young (Neukunde) (DSL) über Check24 gebucht, allerdings immernoch keine Auftragsbestätigung seitens der Telekom bekommen, lediglich eine Check24- Auftragsnummer. Bei Nachfragen beim Kundenservice der Telekom würde mir zwar eine Kundennr. von der Telekom gegeben, aber mehr auch nicht. Heute wurde mir dann gesagt der Auftrag liege in der Nacharbeit wegen eines Fehlers, mehr hat man mir auch hier nicht gesagt .Wir wohnen schon in der neuen Wohnung und würden langsam gerne wieder Internet haben. Hat einer ne Ahnung wie lang das dauert und ob man da irgendwie selber nachhelfen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

MfG 

4691

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Bis du ne Auftragsbestätigung hast, ist Check24 dein Ansprechpartner.
    Willst du, dass sich das ändert - bestell direkt bei der Telekom.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @maikkalu,

    die Bereitstellung erfolgt zum 24. Oktober 2018.

    Die Auftragsbestätigung solltest du demnächst per E-Mail erhalten.

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen