Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Vertrag über Check24 gebucht aber immernoch keine Auftragsbestätigung von der Telekom
vor 6 Jahren
Hallo Leute,
ich habe am 24 September 2018 den Vertrag Magenta Zuhause L Young (Neukunde) (DSL) über Check24 gebucht, allerdings immernoch keine Auftragsbestätigung seitens der Telekom bekommen, lediglich eine Check24- Auftragsnummer. Bei Nachfragen beim Kundenservice der Telekom würde mir zwar eine Kundennr. von der Telekom gegeben, aber mehr auch nicht. Heute wurde mir dann gesagt der Auftrag liege in der Nacharbeit wegen eines Fehlers, mehr hat man mir auch hier nicht gesagt .Wir wohnen schon in der neuen Wohnung und würden langsam gerne wieder Internet haben. Hat einer ne Ahnung wie lang das dauert und ob man da irgendwie selber nachhelfen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
4691
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
901
0
3
1289
0
3
554
0
3
867
0
3
3091
0
3
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
communityTE
vor 6 Jahren
Willst du, dass sich das ändert - bestell direkt bei der Telekom.
3
0
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
die Bereitstellung erfolgt zum 24. Oktober 2018.
Die Auftragsbestätigung solltest du demnächst per E-Mail erhalten.
Grüße
Sarah S.
1
0