Solved
Telekom Vertrag über Check24 gebucht aber immernoch keine Auftragsbestätigung von der Telekom
7 years ago
Hallo Leute,
ich habe am 24 September 2018 den Vertrag Magenta Zuhause L Young (Neukunde) (DSL) über Check24 gebucht, allerdings immernoch keine Auftragsbestätigung seitens der Telekom bekommen, lediglich eine Check24- Auftragsnummer. Bei Nachfragen beim Kundenservice der Telekom würde mir zwar eine Kundennr. von der Telekom gegeben, aber mehr auch nicht. Heute wurde mir dann gesagt der Auftrag liege in der Nacharbeit wegen eines Fehlers, mehr hat man mir auch hier nicht gesagt .Wir wohnen schon in der neuen Wohnung und würden langsam gerne wieder Internet haben. Hat einer ne Ahnung wie lang das dauert und ob man da irgendwie selber nachhelfen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
4698
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
915
0
4
905
0
3
85
0
3
1295
0
4
564
0
3
Accepted Solution
CyberSW
accepted by
communityTE
7 years ago
Willst du, dass sich das ändert - bestell direkt bei der Telekom.
3
0
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
7 years ago
die Bereitstellung erfolgt zum 24. Oktober 2018.
Die Auftragsbestätigung solltest du demnächst per E-Mail erhalten.
Grüße
Sarah S.
1
0