Solved
Keine Auftragsbestätigung der Telekom, über Check24 gebucht
3 years ago
Guten Tag,
am 20.08.2022 habe ich den Internettarif "Magenta Zuhause L" für meine neu gemietete Wohnung über Check24 gebucht. Der Auftrag ist seitdem dort "in Bearbeitung". Leider habe ich bisher keine einzige Rückmeldung bzw. keine Auftragsbestätigung der Telekom erhalten. Bei Nachfrage bei Check24 meinten diese, dass der Auftrag nun nochmal manuell an die Telekom übergeben worden ist. Seit diesem Wochenende habe ich die neue Wohnung bezogen und möchte gerne zeitnah einen funktionierenden Internetanschluss haben.
Könnte mir dabei bitte jemand helfen?
Freundliche Grüße
935
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.