Gelöst
Keine Auftragsbestätigung der Telekom, über Check24 gebucht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
am 20.08.2022 habe ich den Internettarif "Magenta Zuhause L" für meine neu gemietete Wohnung über Check24 gebucht. Der Auftrag ist seitdem dort "in Bearbeitung". Leider habe ich bisher keine einzige Rückmeldung bzw. keine Auftragsbestätigung der Telekom erhalten. Bei Nachfrage bei Check24 meinten diese, dass der Auftrag nun nochmal manuell an die Telekom übergeben worden ist. Seit diesem Wochenende habe ich die neue Wohnung bezogen und möchte gerne zeitnah einen funktionierenden Internetanschluss haben.
Könnte mir dabei bitte jemand helfen?
Freundliche Grüße
907
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4693
0
4
vor einem Jahr
288
0
6
354
0
2
883
0
3
717
0
7
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas W.
vor 2 Jahren
Hey @Dannyx10,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wir sind so verblieben, dass ich prüfe, wieso der Auftrag in Nacharbeit gelaufen ist. Ich konnte den Fehler nicht nur finden, sondern ihn sogar direkt beheben. Der Auftrag ist in meinem System nun im richtigen Status und wird in den nächsten Stunden gebucht. Du erhältst eine Auftragsbestätigung per E-Mail und dein Anschluss wird am 24.09.2022 geschaltet. Ein Technikerbesuch in deiner Wohnung ist nicht mehr nötig. 💪
Falls du noch offene Fragen hast, bin ich gerne für dich da, ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Anschluss. ✨
Liebe Grüße
Jonas W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.