Solved
Problem mit Abmeldung einer Nummer
7 years ago
Kundennummer (editiert)
Ich habe mit den Kundenzentrum ein Gespräch geführt, weil eine meiner Telefonnummer ...98969 der Vertrag auslaufen würde am 28.02.2018.
Ich habe mit euch verhandelt und war mit euch einig geworden. Darauf hin habt ihr mir den Vertrag per mail zukommen lassen.
Ich wollte nur noch mal mitteilen, das unsere Firma seid 180 Jahren bei der Telekom und vorher Deutsch Post sind.
Durch eine Insolvenz meines Vermieters mußte ich leider sehr schnell die Sache wieder stornieren. Wieder habe ich mit euch gesprochen und euch dies auch mitgeteilt. Nach Absprache mit euch wurde meiner anderen Nummer eine Nummer hinzu gefügt, weil ich dort hin ziehen würde. Dies geschah auch Telefon ....310 50. Ich bekam von euch Stornos und so weiter zugesendet. Da ich aber schon bei packen um umziehen war, konnte ich nciht mehr alle Dinge kontrolieren. Auch eine e-mail, die ich für die Kündigung zugesendet habe, konnte ich nicht mehr kontrolieren. Aber Sie ging aber an euch raus. Natürlich ist sie angeblich nicht angekommen. Bis jetzt wurde ich immer vertröstet.
Ich wollte mich schon an Herr E. K.- Serviceteam Vorstand wenden, mit dem ich schon öfters kontakt hatte, nur leider geht die e-mail Adresse nicht mehr.
Ich wüßte nun geren wie es weiter geht? Fakt ist, das sich keiner mehr in den Gebäude befindet und wir auch dort nicht mehr hinziehen werden.
MFG
Dornseiffer
________________________________________________
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Bitte keine Mitarbeiternamen nennen.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
379
0
12
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
schön, dass es jetzt mit unserem Telefonat geklappt hat. Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ihre E-Mail ist inzwischen bei mir eingegangen. Ich kümmere mich wie besprochen um alles Weitere und rufe Sie nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Vormittag ab 10:00 Uhr noch einmal zurück.
Viele Grüße
Angela G.
0
0