Solved
Problem mit Abmeldung einer Nummer
7 years ago
Kundennummer (editiert)
Ich habe mit den Kundenzentrum ein Gespräch geführt, weil eine meiner Telefonnummer ...98969 der Vertrag auslaufen würde am 28.02.2018.
Ich habe mit euch verhandelt und war mit euch einig geworden. Darauf hin habt ihr mir den Vertrag per mail zukommen lassen.
Ich wollte nur noch mal mitteilen, das unsere Firma seid 180 Jahren bei der Telekom und vorher Deutsch Post sind.
Durch eine Insolvenz meines Vermieters mußte ich leider sehr schnell die Sache wieder stornieren. Wieder habe ich mit euch gesprochen und euch dies auch mitgeteilt. Nach Absprache mit euch wurde meiner anderen Nummer eine Nummer hinzu gefügt, weil ich dort hin ziehen würde. Dies geschah auch Telefon ....310 50. Ich bekam von euch Stornos und so weiter zugesendet. Da ich aber schon bei packen um umziehen war, konnte ich nciht mehr alle Dinge kontrolieren. Auch eine e-mail, die ich für die Kündigung zugesendet habe, konnte ich nicht mehr kontrolieren. Aber Sie ging aber an euch raus. Natürlich ist sie angeblich nicht angekommen. Bis jetzt wurde ich immer vertröstet.
Ich wollte mich schon an Herr E. K.- Serviceteam Vorstand wenden, mit dem ich schon öfters kontakt hatte, nur leider geht die e-mail Adresse nicht mehr.
Ich wüßte nun geren wie es weiter geht? Fakt ist, das sich keiner mehr in den Gebäude befindet und wir auch dort nicht mehr hinziehen werden.
MFG
Dornseiffer
________________________________________________
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Bitte keine Mitarbeiternamen nennen.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
379
0
12
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @Dornseiffer-gmbh
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
0
7 years ago
... Ich wollte nur noch mal mitteilen, das unsere Firma seid 180 Jahren bei der Telekom und vorher Deutsch Post sind. ...
...
Ich wollte nur noch mal mitteilen, das unsere Firma seid 180 Jahren bei der Telekom und vorher Deutsch Post sind.
...
Ihre Firma hatte schon Telefon, bevor es erfunden wurde ...
1
from
7 years ago
Hallo @Dornseiffer-gmbh,
schau bitte hier:
http://www.areamobile.de/specials/20060-150-jahre-telefon-wichtiges-interessantes-und-kurioses
VG Gurke
Unlogged in user
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich möchte hier gern weiter helfen.
Habe ich es richtig verstanden, die Mail mit Ihrer Kündigung ist nicht bei uns angekommen?
Es tut mir leid, dass dies geschehen ist. Schicken Sie uns doch bitte noch einmal die Kündigung.
Wohin wurde die Mail gesandt? Hier die korrekte E-Mail-Adresse: info@telekom.de
Bitte um kurze Rückmeldung, wenn dies geschehen ist, ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
7
from
7 years ago
Morgen so ab 9.30 Uhr müßte ich im Büro sein.
0
from
7 years ago
leider habe ich Sie jetzt gerade wieder nicht erreicht. Ich versuche es gegen 10.30 Uhr noch einmal. Wenn das nicht passt, dann geben Sie mir bitte Rückmeldung. Vielen Dank!
Viele Grüße
Angela G.
0
from
7 years ago
schön, dass es jetzt mit unserem Telefonat geklappt hat. Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ihre E-Mail ist inzwischen bei mir eingegangen. Ich kümmere mich wie besprochen um alles Weitere und rufe Sie nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Vormittag ab 10:00 Uhr noch einmal zurück.
Viele Grüße
Angela G.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
schön, dass es jetzt mit unserem Telefonat geklappt hat. Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ihre E-Mail ist inzwischen bei mir eingegangen. Ich kümmere mich wie besprochen um alles Weitere und rufe Sie nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Vormittag ab 10:00 Uhr noch einmal zurück.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Unlogged in user
from