Solved

Problem mit Abmeldung einer Nummer

7 years ago

Kundennummer (editiert)

 

Ich habe mit den Kundenzentrum ein Gespräch geführt, weil eine meiner Telefonnummer ...98969 der Vertrag auslaufen würde am 28.02.2018.

Ich habe mit euch verhandelt und war mit euch einig geworden. Darauf hin habt ihr mir den Vertrag per mail zukommen lassen.

Ich wollte nur noch mal mitteilen, das unsere Firma seid 180 Jahren bei der Telekom und vorher Deutsch Post sind.

 

Durch eine Insolvenz meines Vermieters mußte ich leider sehr schnell die Sache wieder stornieren. Wieder habe ich mit euch gesprochen und euch dies auch mitgeteilt. Nach Absprache mit euch wurde meiner anderen Nummer eine Nummer hinzu gefügt, weil ich dort hin ziehen würde. Dies geschah auch Telefon ....310 50. Ich bekam von euch Stornos und so weiter zugesendet. Da ich aber schon bei packen um umziehen war, konnte ich nciht mehr alle Dinge kontrolieren. Auch eine e-mail, die ich für die Kündigung zugesendet habe, konnte ich nicht mehr kontrolieren. Aber Sie ging aber an euch raus. Natürlich ist sie angeblich nicht angekommen. Bis jetzt wurde ich immer vertröstet.

 

Ich wollte mich schon an Herr E. K.- Serviceteam Vorstand wenden, mit dem ich schon öfters kontakt hatte, nur leider geht die e-mail Adresse nicht mehr.

 

Ich wüßte nun geren wie es weiter geht? Fakt ist, das sich keiner mehr in den Gebäude befindet und wir auch dort nicht mehr hinziehen werden.

 

MFG

Dornseiffer

________________________________________________

 

Datenschutz.png

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Bitte keine Mitarbeiternamen nennen.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

379

0

12

    • 7 years ago

      Hallo @Dornseiffer-gmbh

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      0

    • 7 years ago

      Dornseiffer-gmbh

      ... Ich wollte nur noch mal mitteilen, das unsere Firma seid 180 Jahren bei der Telekom und vorher Deutsch Post sind. ...

      ...

      Ich wollte nur noch mal mitteilen, das unsere Firma seid 180 Jahren bei der Telekom und vorher Deutsch Post sind.

       ...

      Dornseiffer-gmbh

      ...

      Ich wollte nur noch mal mitteilen, das unsere Firma seid 180 Jahren bei der Telekom und vorher Deutsch Post sind.

       ...


      Ihre Firma hatte schon Telefon, bevor es erfunden wurde ...

      1

      Unlogged in user

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Dornseiffer-gmbh,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich möchte hier gern weiter helfen.
      Habe ich es richtig verstanden, die Mail mit Ihrer Kündigung ist nicht bei uns angekommen?
      Es tut mir leid, dass dies geschehen ist. Schicken Sie uns doch bitte noch einmal die Kündigung.
      Wohin wurde die Mail gesandt? Hier die korrekte E-Mail-Adresse: info@telekom.de
      Bitte um kurze Rückmeldung, wenn dies geschehen ist, ich melde mich dann bei Ihnen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      7

      from

      7 years ago

      Morgen so ab 9.30 Uhr müßte ich im Büro sein.

      0

      from

      7 years ago

      Hallo @Dornseiffer-gmbh,

      leider habe ich Sie jetzt gerade wieder nicht erreicht. Ich versuche es gegen 10.30 Uhr noch einmal. Wenn das nicht passt, dann geben Sie mir bitte Rückmeldung. Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      from

      7 years ago

      Hallo @Dornseiffer-gmbh,

      schön, dass es jetzt mit unserem Telefonat geklappt hat. Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ihre E-Mail ist inzwischen bei mir eingegangen. Ich kümmere mich wie besprochen um alles Weitere und rufe Sie nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Vormittag ab 10:00 Uhr noch einmal zurück.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Dornseiffer-gmbh,

      schön, dass es jetzt mit unserem Telefonat geklappt hat. Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ihre E-Mail ist inzwischen bei mir eingegangen. Ich kümmere mich wie besprochen um alles Weitere und rufe Sie nächste Woche Dienstag oder Mittwoch Vormittag ab 10:00 Uhr noch einmal zurück.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    804

    0

    3

    Solved

    in  

    588

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...