Gelöst
Problem mit dem W925 V
vor 3 Jahren
Bin auf das Forum gestoßen um endlich nach über 1 Jahr eine Lösung zu finden.
Habe immer wieder Probleme mit meinem Router ,mehrfache Abbrüche am Tag, manchmal über 2 Stunden.
Und zu meinen erschrecken habe nicht nur ich dieses Problem und es ist laut Beiträgen hier über 2 Jahre bekannt.
Das der W 925 V ein absolutes Fehlgerät ist,mehrfache Anrufe bei dem Telekom Kundenservice.
Immer wieder das selbe Leitung wird gecheckt, Router wird rebooted und das war es auch schon.
Natürlich ist das Problem nicht behoben trotz Austauschgerät,selbige Probleme.
Ich finde es eine Frechheit das man dafür jeden Monat bezahlt das man sich ärgern darf.
Natürlich Fehler passieren aber ein wissentliches Problem solange aufzuschieben finde ich nicht Inordnung.
1449
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
225
0
2
vor 6 Jahren
2857
0
3
10353
0
5
vor 6 Jahren
740
0
3
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Wenn das ein Mietrouter ist das Profil voll befüllen und von einem Teamie sonderkündigen lassen,
und überlegen ob der S0-Bus noch benötigt wird
(den haben Digibox oder FB 7590),
Wenn nicht, reicht ein Smart 3 oder 4.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 3 Jahren
Guten Tag! @mreim2
Die Mindestlaufzeit unserer Endgeräteverträge beträgt 12 Monate - da Sie diese bereits überschritten haben, kann das Gerät jederzeit mittels Retourenschein zurückgesendet werden. Natürliche sollten Sie sich vor der Rücksendung für einen neuen Router entscheiden, damit es keinen Ausfall gibt.
Bzgl. des künftigen Routers wurden hier schon gute Hinweise gegeben!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.