Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit dem W925 V
vor 3 Jahren
Bin auf das Forum gestoßen um endlich nach über 1 Jahr eine Lösung zu finden.
Habe immer wieder Probleme mit meinem Router ,mehrfache Abbrüche am Tag, manchmal über 2 Stunden.
Und zu meinen erschrecken habe nicht nur ich dieses Problem und es ist laut Beiträgen hier über 2 Jahre bekannt.
Das der W 925 V ein absolutes Fehlgerät ist,mehrfache Anrufe bei dem Telekom Kundenservice.
Immer wieder das selbe Leitung wird gecheckt, Router wird rebooted und das war es auch schon.
Natürlich ist das Problem nicht behoben trotz Austauschgerät,selbige Probleme.
Ich finde es eine Frechheit das man dafür jeden Monat bezahlt das man sich ärgern darf.
Natürlich Fehler passieren aber ein wissentliches Problem solange aufzuschieben finde ich nicht Inordnung.
1447
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
224
0
2
vor 6 Jahren
2833
0
2
vor 4 Jahren
317
0
5
vor 5 Jahren
737
0
2
10346
0
4
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Wenn das ein Mietrouter ist das Profil voll befüllen und von einem Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie sonderkündigen lassen,
und überlegen ob der S0-Bus noch benötigt wird
(den haben Digibox oder FB 7590),
Wenn nicht, reicht ein Smart 3 oder 4.
5
0