Solved

Problem mit der Lieferung meines WLAN-Routers

10 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe über Check24 einen Vertrag für Magenta Zuhause XL inklusive WLAN-Router (Speedport) abgeschlossen. Leider konnte ich den Router nicht entgegennehmen, da ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause war. Das Gerät wurde daraufhin an den Absender zurückgesendet.

 

Vor kurzem habe ich jedoch eine Bestätigung zu einer Kündigung des Produktpakets „Speedport Smart“ erhalten. Ich bin unsicher, wie ich weiter vorgehen soll, um den Router erneut zu erhalten.

 

Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei der erneuten Zustellung des Geräts oder um Klärung der weiteren Schritte. Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen
Moon

173

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      @jaeyeong9210 

      Wenn das Endgerät zurück gegangen und eine Kündigungsbestätigung gekommen ist, muss der Router neu bestellt werden. 

      1

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @jaeyeong9210 wenn das Gerät zurückgegangen ist, wird automatisch eine Stornierung bzw. Kündigung ausgelöst. Ist das Gerät weiterhin gewünscht ist hier eine Neubestellung die Lösung. Benötigen Sie Unterstützung? Grüße Cosa 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 months ago

      Wundert mich, dass das Gerät direkt zurück an den Absender geschickt wurde. Denn dafür muss die Entgegennahme abgelehnt werden. Wenn aber kein Abnehmer angetroffen wurde, geht das Päckchen im Normalfall zur nächsten Poststelle. und liegt dort 8 Tage. Erst dann gehts zurück zum Absender.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...