Gelöst
Problem mit der MeinMagenta-App – Anmeldung mit Freemail-Zugang / T-Login nicht möglich
vor 6 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich benötige Ihre Unterstützung in Bezug auf die Anmeldung in der MeinMagenta-App.
Ich habe aktuell einen Freemail-Zugang (T-Online E-Mail-Adresse) und möchte diesen gerne in eine Telekom-Zugangsnummer (für Festnetz) ändern bzw. mit meiner Festnetz-Kundennummer verknüpfen, um alle Dienste korrekt in der MeinMagenta-App nutzen zu können.
Leider gelingt mir die Anmeldung in der App nicht wie gewünscht. Beim Versuch, mich mit meinem Freemail-Zugang (T-Login) anzumelden, erhalte ich die Meldung, dass dieser Zugang bereits mit einem Mobilfunkvertrag verknüpft sei – ich besitze jedoch ausschließlich einen Festnetzanschluss bei Ihnen und keinen Mobilfunkvertrag.
Meine Fragen dazu:
- Ist es möglich, meinen Freemail-Zugang mit meiner Festnetz-Zugangsnummer zu verknüpfen, sodass ich mich mit diesem Zugang in der MeinMagenta-App anmelden kann?
- Falls nicht möglich: Wie kann ich mich trotzdem mit meiner Freemail-Zugangsnummer in der MeinMagenta-App anmelden, um meinen Festnetzvertrag zu verwalten?
- Wie kann ich ggf. die bestehende (nicht zutreffende) Verknüpfung mit einem Mobilfunkvertrag aufheben lassen?
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung sowie Anleitung, wie ich die App in meinem Fall korrekt nutzen ka
47
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
416
0
1
169
0
1
vor 5 Monaten
226
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
