Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MeinMagenta-App Verknüpfung mit Festnetznummer funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen! Ich habe seit geraumer Zeit die MeinMagenta-App auf meinem iPhone, die mir meine beiden Handy-Verträge anzeigt. Ich möchte aber gerne auch meinen Festnetzvertrag mit der App verbinden. Das funktioniert aber leider nicht. Ich habe die App bereits gelöscht und wollte mich mit den Festnetzdaten anmelden. Es werden aber immer direkt die Handydaten angezeigt. Und mit der Hilfe drehe ich mich immer wieder im Kreis, da ich immer nur weitere Mobilverträge verknüpfen kann und bei Festnetznummern wieder bei der Hilfe lande. Ich raste hier noch aus!! Vielleicht hat jemand noch eine Idee? Greetz - Rapha
155
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
2
vor 4 Jahren
546
0
2
211
2
1
559
0
5
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
grundsätzlich ist es besser, wenn in den Festnetzvertrag die Mobilfunkverträge verknüpft werden.
Jetzt stellt sich zunächst die Frage, mit welchen Date Sie sich ins Kundencenter Festnetz einloggen wollen. Anhand der gemachten Beschreibung muss ich befürchten, dass es sich bei beiden Login-Versuche bisher um den gleichen Account handelt. Hierbei spielt es keine Rolle, ob z. B. die @ t-online.de E-Mail-Adresse verwendet wird oder ein ggf. angelegter anderer Benutzername).
Bitte noch einmal in den Unterlagen schauen, ob die 12stellige Zugangsnummer (beginnt im Regelfall mit 55112xxx) und das persönliche Kennwort noch auffindbar sind. Wenn ja, bitte damit das Login versuchen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0