MeinMagenta-App Verknüpfung mit Festnetznummer funktioniert nicht
5 years ago
Hallo zusammen! Ich habe seit geraumer Zeit die MeinMagenta-App auf meinem iPhone, die mir meine beiden Handy-Verträge anzeigt. Ich möchte aber gerne auch meinen Festnetzvertrag mit der App verbinden. Das funktioniert aber leider nicht. Ich habe die App bereits gelöscht und wollte mich mit den Festnetzdaten anmelden. Es werden aber immer direkt die Handydaten angezeigt. Und mit der Hilfe drehe ich mich immer wieder im Kreis, da ich immer nur weitere Mobilverträge verknüpfen kann und bei Festnetznummern wieder bei der Hilfe lande. Ich raste hier noch aus!! Vielleicht hat jemand noch eine Idee? Greetz - Rapha
160
1
This could help you too
324
0
2
4 years ago
553
0
3
259
2
2
584
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
grundsätzlich ist es besser, wenn in den Festnetzvertrag die Mobilfunkverträge verknüpft werden.
Jetzt stellt sich zunächst die Frage, mit welchen Date Sie sich ins Kundencenter Festnetz einloggen wollen. Anhand der gemachten Beschreibung muss ich befürchten, dass es sich bei beiden Login-Versuche bisher um den gleichen Account handelt. Hierbei spielt es keine Rolle, ob z. B. die @ t-online.de E-Mail-Adresse verwendet wird oder ein ggf. angelegter anderer Benutzername).
Bitte noch einmal in den Unterlagen schauen, ob die 12stellige Zugangsnummer (beginnt im Regelfall mit 55112xxx) und das persönliche Kennwort noch auffindbar sind. Wenn ja, bitte damit das Login versuchen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from