MeinMagenta-App Verknüpfung mit Festnetznummer funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe seit geraumer Zeit die MeinMagenta-App auf meinem iPhone, die mir meine beiden Handy-Verträge anzeigt. Ich möchte aber gerne auch meinen Festnetzvertrag mit der App verbinden. Das funktioniert aber leider nicht. Ich habe die App bereits gelöscht und wollte mich mit den Festnetzdaten anmelden. Es werden aber immer direkt die Handydaten angezeigt. Und mit der Hilfe drehe ich mich immer wieder im Kreis, da ich immer nur weitere Mobilverträge verknüpfen kann und bei Festnetznummern wieder bei der Hilfe lande. Ich raste hier noch aus!! Vielleicht hat jemand noch eine Idee? Greetz - Rapha

155

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hazewalker,

    grundsätzlich ist es besser, wenn in den Festnetzvertrag die Mobilfunkverträge verknüpft werden.

    Jetzt stellt sich zunächst die Frage, mit welchen Date Sie sich ins Kundencenter Festnetz einloggen wollen. Anhand der gemachten Beschreibung muss ich befürchten, dass es sich bei beiden Login-Versuche bisher um den gleichen Account handelt. Hierbei spielt es keine Rolle, ob z. B. die @ t-online.de E-Mail-Adresse verwendet wird oder ein ggf. angelegter anderer Benutzername).

    Bitte noch einmal in den Unterlagen schauen, ob die 12stellige Zugangsnummer (beginnt im Regelfall mit 55112xxx) und das persönliche Kennwort noch auffindbar sind. Wenn ja, bitte damit das Login versuchen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

322

0

2

Gelöst

in  

605

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

559

0

5