Gelöst
Problem mit der stornierung meiner Kündigung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vor längerem meinen DSL Vertrag gekündigt und habe vor kurzem beschlossen diesen doch zu behalten. Mein Problem ist aber, dass in meinen Vertragsdetails die Möglichkeit nicht mehr vorhanden ist meine Kündigung zu stornieren. Vor ein paar Monaten war das aber noch möglich. Wenn ich beim Kundenservice anrufe können die mir nur mit einem neuen 2 Jahres Vertrag "weiterhelfen", was ich aber nicht will. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir sagen wie ich vorzugehen habe?
644
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
2
vor 5 Jahren
612
0
3
vor 11 Monaten
185
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
W.G.77
vor 3 Jahren
Hallo @W.G.77
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können. Eine Kündigung können wir stornieren bis ca. 2 Tage zum Kündigungsdatum. Wir versuchen Sie morgen vormittags zu erreichen.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Hallo @W.G.77,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich denke, wir können das jetzt abschließen.
Es sind keine erneuten Kündigungen eingetroffen und somit wurde auch keine erneute Kündigung eingegeben.
Es bleibt also bei der Stornierung der Kündigung.
Viele Grüße
Torsten S.
1
1
W.G.77
Antwort
von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Hallo @Torsten S.
Danke nochmal für den Rückruf und die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
W.G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.