Gelöst

Problem mit der stornierung meiner Kündigung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor längerem meinen DSL Vertrag gekündigt und habe vor kurzem beschlossen diesen doch zu behalten. Mein Problem ist aber, dass in meinen Vertragsdetails die Möglichkeit nicht mehr vorhanden ist meine Kündigung zu stornieren. Vor ein paar Monaten war das aber noch möglich. Wenn ich beim Kundenservice anrufe können die mir nur mit einem neuen 2 Jahres Vertrag "weiterhelfen", was ich aber nicht will. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir sagen wie ich vorzugehen habe?

644

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @W.G.77 

     

    leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können. Eine Kündigung können wir stornieren bis ca. 2 Tage zum Kündigungsdatum. Wir versuchen Sie morgen vormittags zu erreichen.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @W.G.77,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Ich denke, wir können das jetzt abschließen. Fröhlich 
    Es sind keine erneuten Kündigungen eingetroffen und somit wurde auch keine erneute Kündigung eingegeben.
    Es bleibt also bei der Stornierung der Kündigung.

     

    Viele Grüße

    Torsten S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Torsten S. 

    Danke nochmal für den Rückruf und die schnelle Hilfe. 

     

    Viele Grüße

    W.G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen