Stornierung der Kündigung zu Neukundenbedingung

vor 5 Jahren

Ich habe bei der Hotline meine fristgerechte Kündigung zurückgenommen und dafür Neukundenbedingung ausgemacht. Also 6 Monate zu 19,95 und dann wieder zu 39,95 für den Rest der Laufzeit. Ich erhielt nie eine Bestätigung hierüber. Zwei Anrufe bei der Hotline ergaben, dass es ein Problem bei dem Prozess der Bonitätsprüfung gegeben hatte. Es liege nicht an meiner Bonität (kann auch garnicht) sondern ein Interner Vorgangsfehler. Beide Male hing ich ca. 40 Minuten am Telefon. Meine jetzige Rechnung war dann wieder über 39,95. Keine email von der Telekom. Keine Entschuldigung. Keine Erklärung, einfach nur eine nicht vereinbarte Abbuchung. 

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @ko_schu 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jürgen Wo.  oder @Telekom-hilft-Team , @ko_schu  hat Daten hinterlegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ko_schu 

    tragen Sie bitte noch Ihre Kundennummer in Ihr Communityprofil ein. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.

    Gruß

    Jürgen Wo.

     

    ____

    EDIT: Usernamen entsprechend eiditiert. @Lea C. 

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ... und sehr richtig: Es gibt wohl tatsächlich wichtigeres, als mein kleines Luxusproblem. Und trotzdem ärgere ich mich, wenn man so kommentarlos hängengelassen wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @,

    ich habe den zuständiger Kollegen der Kündigerrückgewinnung nun per Mail angefragt.
    Leider ist der Auftrag hier noch immer nicht in den Bestand gelaufen. Aus diesem Grund, konnte auch der neue Preis nicht berechnet werden.

    Wir finden hierzu auf jeden Fall eine Lösung. Die richtigen Konditionen werden angepasst und natürlich auch Rückwirkend.

    Sobald ich eine Rückmeldung, von vom Kollegen habe, melde ich mich erneut.

    Beste Grüße
    Julia U.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @ko_schu gibt´s mittlerweile was neues?

     

    Evtl. auch seitens des Team´s @Julia U. @Jürgen Wo. ?

     

     

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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