Stornierung der Kündigung zu Neukundenbedingung

vor 5 Jahren

Ich habe bei der Hotline meine fristgerechte Kündigung zurückgenommen und dafür Neukundenbedingung ausgemacht. Also 6 Monate zu 19,95 und dann wieder zu 39,95 für den Rest der Laufzeit. Ich erhielt nie eine Bestätigung hierüber. Zwei Anrufe bei der Hotline ergaben, dass es ein Problem bei dem Prozess der Bonitätsprüfung gegeben hatte. Es liege nicht an meiner Bonität (kann auch garnicht) sondern ein Interner Vorgangsfehler. Beide Male hing ich ca. 40 Minuten am Telefon. Meine jetzige Rechnung war dann wieder über 39,95. Keine email von der Telekom. Keine Entschuldigung. Keine Erklärung, einfach nur eine nicht vereinbarte Abbuchung. 

612

24

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ko_schu 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kundennummer ist hinterlegt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jürgen Wo.  oder @Telekom-hilft-Team , @ko_schu  hat Daten hinterlegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ko_schu 

    tragen Sie bitte noch Ihre Kundennummer in Ihr Communityprofil ein. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.

    Gruß

    Jürgen Wo.

     

    ____

    EDIT: Usernamen entsprechend eiditiert. @Lea C. 

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ko_schu

    Wie du sicherlich weißt, wird die Essenz des Gesprächs aufgezeichnet. In dieser Aufzeichnung wiederholt der Telekom-MA die Bedingungen.

    Wie du sicherlich weißt, wird die Essenz des Gesprächs aufgezeichnet. In dieser Aufzeichnung wiederholt der Telekom-MA die Bedingungen. 

    ko_schu

    Wie du sicherlich weißt, wird die Essenz des Gesprächs aufgezeichnet. In dieser Aufzeichnung wiederholt der Telekom-MA die Bedingungen. 


    Und? Hast du diese Aufzeichnung?

    So lange du nichts schriftliches hast ist der Nachweis über die ausgehandelten Konditionen durch dich nicht führbar, das ist ja kein neues und auch kein seltenes Problem.

     

    Das Team wird das sicher alles aufklären, manchmal dauert es eben einfach länger und eine Störung oder Bereitstellung ist kritischer als so eine Vertragsgeschichte die problemlos im Nachgang mittels Gutschriften oder was auch immer geregelt werden kann.

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wohl wahr @der_Lutz  , aber hat die Telekom dann einen Nachweis zu der Stornierung meiner Kündigung? Nein. Die ist nämlich auch auf dieser Aufzeichnung. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ... und sehr richtig: Es gibt wohl tatsächlich wichtigeres, als mein kleines Luxusproblem. Und trotzdem ärgere ich mich, wenn man so kommentarlos hängengelassen wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @,

    ich habe den zuständiger Kollegen der Kündigerrückgewinnung nun per Mail angefragt.
    Leider ist der Auftrag hier noch immer nicht in den Bestand gelaufen. Aus diesem Grund, konnte auch der neue Preis nicht berechnet werden.

    Wir finden hierzu auf jeden Fall eine Lösung. Die richtigen Konditionen werden angepasst und natürlich auch Rückwirkend.

    Sobald ich eine Rückmeldung, von vom Kollegen habe, melde ich mich erneut.

    Beste Grüße
    Julia U.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Cool @Julia U. ! 
    danke für die Antwort. 
    Dann werde ich mich wohl, wie gesagt, weiter gedulden, bis ich von euch höre.

    es ist zwar keine Lösung, aber wenigstens ein Zeichen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ko_schu gibt´s mittlerweile was neues?

     

    Evtl. auch seitens des Team´s @Julia U. @Jürgen Wo. ?

     

     

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

279

0

2

Gelöst

in  

220

0

3

Gelöst

in  

284

0

4

Gelöst

in  

172

0

2