Stornierung der Kündigung zu Neukundenbedingung
vor 5 Jahren
Ich habe bei der Hotline meine fristgerechte Kündigung zurückgenommen und dafür Neukundenbedingung ausgemacht. Also 6 Monate zu 19,95 und dann wieder zu 39,95 für den Rest der Laufzeit. Ich erhielt nie eine Bestätigung hierüber. Zwei Anrufe bei der Hotline ergaben, dass es ein Problem bei dem Prozess der Bonitätsprüfung gegeben hatte. Es liege nicht an meiner Bonität (kann auch garnicht) sondern ein Interner Vorgangsfehler. Beide Male hing ich ca. 40 Minuten am Telefon. Meine jetzige Rechnung war dann wieder über 39,95. Keine email von der Telekom. Keine Entschuldigung. Keine Erklärung, einfach nur eine nicht vereinbarte Abbuchung.
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vor 6 Jahren
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ko_schu
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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ko_schu
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Kundennummer ist hinterlegt.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Jürgen Wo. oder @Telekom-hilft-Team , @ko_schu hat Daten hinterlegt.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @ko_schu
tragen Sie bitte noch Ihre Kundennummer in Ihr Communityprofil ein. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.
Gruß
Jürgen Wo.
____
EDIT: Usernamen entsprechend eiditiert. @Lea C.
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der_Lutz
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Wie du sicherlich weißt, wird die Essenz des Gesprächs aufgezeichnet. In dieser Aufzeichnung wiederholt der Telekom-MA die Bedingungen.
Wie du sicherlich weißt, wird die Essenz des Gesprächs aufgezeichnet. In dieser Aufzeichnung wiederholt der Telekom-MA die Bedingungen.
Und? Hast du diese Aufzeichnung?
So lange du nichts schriftliches hast ist der Nachweis über die ausgehandelten Konditionen durch dich nicht führbar, das ist ja kein neues und auch kein seltenes Problem.
Das Team wird das sicher alles aufklären, manchmal dauert es eben einfach länger und eine Störung oder Bereitstellung ist kritischer als so eine Vertragsgeschichte die problemlos im Nachgang mittels Gutschriften oder was auch immer geregelt werden kann.
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ko_schu
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Wohl wahr @der_Lutz , aber hat die Telekom dann einen Nachweis zu der Stornierung meiner Kündigung? Nein. Die ist nämlich auch auf dieser Aufzeichnung.
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ko_schu
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jürgen Wo.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @ko_schu,
ich habe den zuständiger Kollegen der Kündigerrückgewinnung nun per Mail angefragt.
Leider ist der Auftrag hier noch immer nicht in den Bestand gelaufen. Aus diesem Grund, konnte auch der neue Preis nicht berechnet werden.
Wir finden hierzu auf jeden Fall eine Lösung. Die richtigen Konditionen werden angepasst und natürlich auch Rückwirkend.
Sobald ich eine Rückmeldung, von vom Kollegen habe, melde ich mich erneut.
Beste Grüße
Julia U.
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ko_schu
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Cool @Julia U. !
danke für die Antwort.
Dann werde ich mich wohl, wie gesagt, weiter gedulden, bis ich von euch höre.
es ist zwar keine Lösung, aber wenigstens ein Zeichen.
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Castiel
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
@ko_schu gibt´s mittlerweile was neues?
Evtl. auch seitens des Team´s @Julia U. @Jürgen Wo. ?
VG
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von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ko_schu