Gelöst

Stornierung der Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe letztes Jahr die Kündigung meines Magnet Zuhause M beauftragt. Ich möchte die Kündigung stornieren, leider finde ich dazu in meinem Kundencenter keine Möglichkeit. Im Auftragsstatus zu Kündigung steht auch in Bearbeitung, vermutlich wird mir daher nirgends die Option angezeigt diese zu stornieren. 

 

 

223

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Kevin_MH,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Kündigung nun für Dich storniert.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Hilfe der netten Community und deine Hilfe Neele.

       

      Viele liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    285

    0

    4

    Gelöst

    in  

    173

    0

    2

    Gelöst

    in  

    416

    0

    4

    Gelöst

    in  

    281

    0

    2