Gelöst
Stornierung der Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe letztes Jahr die Kündigung meines Magnet Zuhause M beauftragt. Ich möchte die Kündigung stornieren, leider finde ich dazu in meinem Kundencenter keine Möglichkeit. Im Auftragsstatus zu Kündigung steht auch in Bearbeitung, vermutlich wird mir daher nirgends die Option angezeigt diese zu stornieren.
223
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
400
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Kündigung nun für Dich storniert.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Hilfe der netten Community und deine Hilfe Neele.
Viele liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von