Gelöst

Stornierung der Kündigung

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe letztes Jahr die Kündigung meines Magnet Zuhause M beauftragt. Ich möchte die Kündigung stornieren, leider finde ich dazu in meinem Kundencenter keine Möglichkeit. Im Auftragsstatus zu Kündigung steht auch in Bearbeitung, vermutlich wird mir daher nirgends die Option angezeigt diese zu stornieren. 

 

 

219

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kevin_MH,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Kündigung nun für Dich storniert.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Hilfe der netten Community und deine Hilfe Neele.

     

    Viele liebe Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2