Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stornierung der Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe letztes Jahr die Kündigung meines Magnet Zuhause M beauftragt. Ich möchte die Kündigung stornieren, leider finde ich dazu in meinem Kundencenter keine Möglichkeit. Im Auftragsstatus zu Kündigung steht auch in Bearbeitung, vermutlich wird mir daher nirgends die Option angezeigt diese zu stornieren.
219
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
283
0
3
vor 5 Jahren
371
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
279
0
2
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Kündigung nun für Dich storniert.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
2
1
Kevin_MH
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Danke für die Hilfe der netten Community und deine Hilfe Neele.
Viele liebe Grüße
2