Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stornierung der Kündigung
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
Wir haben unseren DSL/Festnetz-Vertrag zum 23.07.2020 gekündigt. Die angedachte Lösung kann nun doch nicht an unserem Wohnort dargestellt werden. Entsprechend würden wir gerne den bestehenden Vertrag weiterlaufen lassen und die Kündigung widerrufen.
Der Telekom-Mitarbeiter vor Ort kann / will das leider nicht akzeptieren und bietet lediglich einen neuen Vertrag inklusiver neuer Nummern an. Eigentlich macht uns diese Aussage nach Jahrzehnten bei der Telekom etwas sprachlos.
Wie kann man an dieser Stelle am besten vorgehen?
Beste Grüße und vielen Dank
172
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
283
0
3
vor 5 Jahren
371
0
2
vor 4 Jahren
279
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie besprochen habe ich den neuen Auftrag verworfen und die Stornierung der Kündigung eingestellt. Diese sollte auch spätestens bis morgen durch sein. Solltest du mal wieder was haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Gruß
Timur
1
0