Gelöst

Stornierung der Kündigung

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Team,


Wir haben unseren DSL/Festnetz-Vertrag zum 23.07.2020 gekündigt. Die angedachte Lösung kann nun doch nicht an unserem Wohnort dargestellt werden. Entsprechend würden wir gerne den bestehenden Vertrag weiterlaufen lassen und die Kündigung widerrufen. 

 

Der Telekom-Mitarbeiter vor Ort kann / will das leider nicht akzeptieren und bietet lediglich einen neuen Vertrag inklusiver neuer Nummern an. Eigentlich macht uns diese Aussage nach Jahrzehnten bei der Telekom etwas sprachlos.   

 

Wie kann man an dieser Stelle am besten vorgehen?

 

Beste Grüße und vielen Dank

173

2

    • vor 5 Jahren

      Einfach anrufen und gut ist.
      08003301000

      Alternativ hier warten und jemand vom Team hilft dir.
      Dazu ist es aber notwendig, dass du dein Profil befüllst mit deinen Kundendaten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @MichaelBo1

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie besprochen habe ich den neuen Auftrag verworfen und die Stornierung der Kündigung eingestellt. Diese sollte auch spätestens bis morgen durch sein. Solltest du mal wieder was haben, melde dich gerne wieder bei uns.

      Gruß
      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      223

      0

      3

      Gelöst

      in  

      285

      0

      4

      Gelöst

      in  

      416

      0

      4

      Gelöst

      in  

      281

      0

      2