Solved

Problem mit "hängender" Bestellung im Online-Shop

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit einer Bestellung im Online-Shop. Ich konnte heute in der Mein Magenta-App einen Code für die Bestellung der AirPods3 ergattern. Diesen habe ich bei der Bestellung angegeben wurde dann zur Bezahlung zu Paypal geschickt und nach der Bestätigung dort erschien eine Fehlermeldung und ich wurde nicht in den Shop zurück geleitet. Bei Paypal ist aber alles ordnungsgemäß angekommen, in meinem Konto bei PP steht "Der Betrag wird abgebucht, nachdem Telekom Deutschland GmbH Ihre Bestellung abgeschlossen hat." Diese "Rückmeldung" der Telekom fehlt aber bei Paypal. Telefonisch konnte mir bei der Telekom bisher leider keiner helfen, obwohl ich mittlerweile vermutlich so ziemlich alle Service-Hotlines kenne, denn ich wurde ständig auf eine andere Nummer verwiesen. Letztlich fühlte sich aber irgendwie keiner für den Shop zuständig. Schließlich wurde ich sogar an Paypal verwiesen, die den Vorgang zwar im System finden, mir aber nachvollziehbarerweise nicht weiterhelfen konnten, denn die warten ja auf eine Nachricht aus dem Telekom-System, dass die Bestellung abgeschlossen ist. Wenn ich versuche, die Bestellung neu aufzugeben, kommt der Hinweis, dass der Code bereits bei einer Bestellung genutzt wurde Traurig

 

Also meine Frage: Gibt es bei der Telekom jemanden, der meine Bestellung im System sehen kann und diese dann auch noch so bestätigen/abschließen kann, dass sie auch ausgeführt wird? An wen muss ich mich wenden?

Vielen Dank.

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