Problem mit internetzugang

5 years ago

Hab einen speed port smart 3, alle led leuchten jedoch kein internetzugang. 

153

0

3

    • 5 years ago

      @kayle0079 

      per LAN oder WLAN?

      Eine Sperre wegen Kündigung oder Zahlungsrückstand ist auszuschließen?

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @kayle0079 ,

      herzlich willkommen in der Community, schön das Sie da sind.

      Haben Sie den Router schon mal neu gestartet? Wie schon richtig von @Ludwig II nachgefragt wurde, ist interessant, ob Sie Ihre Geräte per WLAN oder LAN verbunden haben?

      Bitte hinterlegen Sie mir unter Ihrem Profil Ihre Daten, damit ich Sie telefonisch kontaktieren kann.

      Liebe Grüße Neele G.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @kayle0079 ,

      mein Angebot Ihnen zu helfen besteht weiterhin.

      Liebe Grüße Neele G.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    213

    10

    1

    Solved

    in  

    889

    0

    2

    Solved

    in  

    217

    0

    2

    Solved

    2979

    0

    3