Problem mit internetzugang

vor 5 Jahren

Hab einen speed port smart 3, alle led leuchten jedoch kein internetzugang. 

153

0

3

    • vor 5 Jahren

      @kayle0079 

      per LAN oder WLAN?

      Eine Sperre wegen Kündigung oder Zahlungsrückstand ist auszuschließen?

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kayle0079 ,

      herzlich willkommen in der Community, schön das Sie da sind.

      Haben Sie den Router schon mal neu gestartet? Wie schon richtig von @Ludwig II nachgefragt wurde, ist interessant, ob Sie Ihre Geräte per WLAN oder LAN verbunden haben?

      Bitte hinterlegen Sie mir unter Ihrem Profil Ihre Daten, damit ich Sie telefonisch kontaktieren kann.

      Liebe Grüße Neele G.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kayle0079 ,

      mein Angebot Ihnen zu helfen besteht weiterhin.

      Liebe Grüße Neele G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    213

    10

    1

    Gelöst

    in  

    889

    0

    2

    Gelöst

    in  

    217

    0

    2

    Gelöst

    2979

    0

    3