Problem mit nutzung 5G/Hybrid
1 year ago
Hallo,
Vor einem Monat habe ich Magenty Hybrid gebucht, welches heute bis 13:00 freigeschalten werden sollte. Da wir inzwischen 18:45 haben. sollte das doch inzwischen durch sein?!
die Hardware ist vor etwa 2 wochen bei mir angekommen, und auch direkt aufgebaut/In Betrieb genommen worden. wobei alles von anfang ein eigentlich Problemlos lief.
Leider kommt bei mir keine 5G Verbindung zustande. die Status/ 5G und LTE Leuchten dauerhaft grün. Kurioserweise bekomme ich auch keinerlei Informationen aus dem 5G Modem in das Webinterface des speedport. ich habe keine IMSI -Nummer (das feld ist einfach Leer) keine Kartennummer.
wenn ich auf den Reiter "Firmware und Reset gehe" hier dasselbe. keinerlei informationen, kein geräte modell, keine seriennummer etc. etc. (siehe screenshots anbei. das Kabel vom Modem zum POE Injector habe ich bereits durch einen anderes kabel testweise ersetzt, auch hierbei keine änderung. der reset des 5G Modems auf werkseinstellungen ändert ebenfalls nichts.
Der speedport sowie der 5G Router wurden schon mehrfach neu gestartet.
Ich vermute dass hier ein defekt des Modems vorliegt. leider ist die 0800 330 1000 nicht erreichbar.
104
0
5
This could help you too
10 months ago
1245
0
2
205
0
1
5 years ago
1260
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.