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Proxy/VPN Nutzung mit speedport 3
vor 4 Jahren
Wir nutzen seit dem 22.1. den Speedport Smart 3 und haben seitdem das Problem, dass die Proxy-Einstellungen des Systems nicht mehr greifen. Konkret funktioniert die Nutzung des Firmen- VPN nicht mehr, die öffentliche IP Adresse ist IMMER die, die auch in den Geräteeinstellungen des Speedport angezeigt wird.
Die Anmeldung am VPN erzeugt hier keine Änderung. Damit sind IP-beschränkte Seiten und Applikationen nicht mehr erreichbar.
Bitte um Untersützung.
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floxxx
vor 4 Jahren
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paulmobil
Antwort
von
floxxx
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die schnellen Reaktionen! Alle Antworten kann ich von hier aus leider nicht liefern, daher die Zusatzfrage:
Welche der Punkte sind denn routerseitig am Speedport einstellbar (habe hier nur relativ wenige Möglichkeiten gesehen) und welche nur durch Netzwerkadministratoren lösbar?
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welcher VPN -Client wird eingesetzt? --> Sophos SSL VPN Client
Welches IP-Netzsegment wird im Zielnetz verwendet? --> nicht bekannt
Ist "Split-Tunneling" aktiviert? --> nicht bekannt
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