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Gelöst
Problem mit Rufumleitung zu sipgate von Unitymedia Anschlüssen
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
da ich flexibel sein möchte, habe ich vor einem Monat meine Festnetz Rufnummer im Telekom Kundencenter auf ein sipgate basic Konto umgeleitet...
dies funktionierte bis jetzt ohne spürbare Probleme... alle Anrufe kamen an und erreichten mich auch!
Seit ungefähr Dienstag konnte ich beobachten, das Anrufer von Unitymedia Anschlüssen zwar zu mir durchkommen, d.h. mein Telefon klingelt auch wie gewohnt, aber sobald ich oder mein AB abnimmt höre ich nichts und der der anruft bekommt es so mit wie hätte ich kurz abgenommen und gleich wieder aufgelegt!
Ruft man die sipgate Rufnummer direkt von einem Unitymedia Anschluss aus an, so kommt es NICHT zu diesem Problem.
Es muss also an der Weiterleitung von Telekom zu sipgate in Zusammenhang mit Unitymedia Anschlüsse liegen!
Hat jemand eine ähnliche Konstellation und kann dies bestätigen? Ich weiß zumindest von einem weiteren der exakt das gleich Problem hat - er leitet aber sein Festnetz zu dus.net um! Also kann man in meinem Fall auch sipgate als Ursache ausschließen!
Über jeden Hinweis oder Tip wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank.
MfG
OSC170
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