Solved
Problem mit Smart 3 Endgeräte Servicepaket
4 years ago
Hallo. Habe seit 06.04.2021 ungelöstes Problem. Mir wurde fälschlicherweise am.06.04. telefonisch eine Änderung meines alten Vertrages erteilt. Gleich am selben Tag um 22:40 Uhr habe ich diese Änderung storniert. Stornierung wurde von Telekom schriftlich bestätigt. Trotzt Stornierung mir wurde am 8.04 ein neues Speedport S3 SmartHome Paket zugeschickt. Nach telefonischer Reklamation habe ich es am 09.04. als Retoure zurückgeschickt. Aber in der Rechnung vom 30.04.2021 steht immer noch die sofort stornierte bzw, nicht angebrachte Leistung vom "Speedport S3 SmartHome Paket", obwohl ich immer noch den "Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket Stufe3" nutze. Ich wollte ausdrücklich keine Änderung meines vorigen bis April geltenden Vertrages. Die überzogene Rechnung blieb doch bestehen. Nach mehreren Beschwerden wurde mir am 04.05.2021 aus unerklärlichen Gründen alle Telefon- und Internetverbindungen ausgeschaltet. Noch einen telefonischen Gespräch am 04.05 ergab, dass erst am 08.05.2021 könnte ich vielleicht wieder angeschaltet werden, als ob ich einen neuen Auftrag erteilt hätte. Soll das alles OK heißen?!!
1174
24
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.