Gelöst
Problem mit Speedport 724 W
vor 6 Jahren
Hallo,
alle 2- 3 Tage leuchtet morgens die Telefonie LED nicht ( hat am Abend vorher bis zum Abschalten des PC funktioniert !)
Hilfsproblemlösung: Router vom Energienetz trennen, 2 min. warten, Router wieder mit Energienetz verbinden.
Internet wieder zugänglich.
Wer hat einen Lösungsvorschlag?
Danke
vom Stein
550
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
443
0
4
Gelöst
257
0
2
Gelöst
1207
0
4
vor 5 Jahren
239
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Steht der W 724V auf Datenschutzstufe 2 ?
Wenn ja, schalte ihn auf Datenschutzstufe 1 oder aus.
Tritt das Problem eigentlich nur auf, wenn der PC ausgeschaltet wird?
Guck mal in den Interneteinstellungen nach, ob der Router immer online ist.
0