Solved
Problem mit Speedport 724 W
6 years ago
Hallo,
alle 2- 3 Tage leuchtet morgens die Telefonie LED nicht ( hat am Abend vorher bis zum Abschalten des PC funktioniert !)
Hilfsproblemlösung: Router vom Energienetz trennen, 2 min. warten, Router wieder mit Energienetz verbinden.
Internet wieder zugänglich.
Wer hat einen Lösungsvorschlag?
Danke
vom Stein
546
0
14
This could help you too
2 years ago
441
0
4
Solved
250
0
2
Solved
1200
0
4
4 years ago
232
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @hd.vomstein,
alle 2- 3 Tage leuchtet morgens die Telefonie LED nicht ( hat am Abend vorher bis zum Abschalten des PC funktioniert !) Hilfsproblemlösung: Router vom Energienetz trennen, 2 min. warten, Router wieder mit Energienetz verbinden. Internet wieder zugänglich. Wer hat einen Lösungsvorschlag?
alle 2- 3 Tage leuchtet morgens die Telefonie LED nicht ( hat am Abend vorher bis zum Abschalten des PC funktioniert !)
Hilfsproblemlösung: Router vom Energienetz trennen, 2 min. warten, Router wieder mit Energienetz verbinden.
Internet wieder zugänglich.
Wer hat einen Lösungsvorschlag?
ist die Firmware vom Speedport noch aktuell? Welcher Speedport Typ (A,B, oder C) ist installiert und welche Firmware ist momentan installiert?
VG
Peuki
12
from
6 years ago
Heute Morgen (ca. 6:00 Uhr ) ist - trotz Abschaltung des Datenschutzes - die Internetverbindung
wieder abgebrochen - Telefonie LED aus!.
Was kann man noch versuchen?
Danke.
0
from
6 years ago
ich würde hier als nächsten Schritt gerne gucken, wie es sich verhält, wenn Sie einen anderen Router nutzen. Ich nehme an, das Gerät ist schon älter als 2 Jahre, oder? Dann ist ein Garantieaustausch nicht mehr möglich. Es gibt dann noch die Möglichkeit, dass Sie versuchen sich leihweise ein Gerät zu besorgen. Oder aber ich schicke Ihnen einen neuen, aktuellen Router auf Mietbasis zu.
Falls Sie sich für letzteres entscheiden, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten in Ihrem Kundenprofil http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir hier kurz Bescheid. Ich melde mich dann bei Ihnen und erläutere gerne alles.
Viele Grüße
Pascal O.
0
from
6 years ago
Vielen Dank für Ihr Angebot.
Vielleicht hat mein Sohn noch einen Router in Reserve.
Die Klärung dieser Frage dauert noch einige Tage; dann komme ich gerne
auf Sie zurück.
Zunächst vielen Dank
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Steht der W 724V auf Datenschutzstufe 2 ?
Wenn ja, schalte ihn auf Datenschutzstufe 1 oder aus.
Tritt das Problem eigentlich nur auf, wenn der PC ausgeschaltet wird?
Guck mal in den Interneteinstellungen nach, ob der Router immer online ist.
0
Unlogged in user
from