Problem mit Speedport Smart 3 // benötige vorherige Firmware
vor 4 Jahren
Hallo liebes Forum,
es scheint so, dass sich bei meinem Router ein Fehler beim aktuellen Update eingeschlichen hat. Seit gestern Abend habe so gut wie keine Verbindung mehr.
Hat jemand die letzte Firmwareversion von 01/2021 für mich. Das müsste die Version 010137.4.6.001.2 sein. Evtl. kann ich damit das Problem lösen.
Danke für Rückinfo.
318
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1455
0
4
vor 3 Jahren
708
0
3
vor 6 Jahren
240
0
3
Gelöst
550
0
2
Gelöst
328
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Was ist denn das Problem?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-3-old.bin
3
von
vor 4 Jahren
Er bekommt keine VErbindung mehr... Link blinkt permanent...
Ersatzgerät ist auch schon unterwegs, aber vielleicht funktioniert es mit einem Downgrade....
von
vor 4 Jahren
Was für einen Anschluss hast du?
Hast du einen anderen Router getestet?
Klingt nämlich mehr nach einer Störung, als nach einem Routerproblem.
von
vor 4 Jahren
Danke für die Hilfe. Am Mittwochabend ging es wieder wie von geisterhand....
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von