Problem mit Speedport Smart 3 // benötige vorherige Firmware
4 years ago
Hallo liebes Forum,
es scheint so, dass sich bei meinem Router ein Fehler beim aktuellen Update eingeschlichen hat. Seit gestern Abend habe so gut wie keine Verbindung mehr.
Hat jemand die letzte Firmwareversion von 01/2021 für mich. Das müsste die Version 010137.4.6.001.2 sein. Evtl. kann ich damit das Problem lösen.
Danke für Rückinfo.
317
4
This could help you too
1454
0
4
3 years ago
701
0
3
6 years ago
238
0
3
Solved
327
0
1
Solved
550
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Was ist denn das Problem?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-3-old.bin
3
Answer
from
4 years ago
Er bekommt keine VErbindung mehr... Link blinkt permanent...
Ersatzgerät ist auch schon unterwegs, aber vielleicht funktioniert es mit einem Downgrade....
Answer
from
4 years ago
Was für einen Anschluss hast du?
Hast du einen anderen Router getestet?
Klingt nämlich mehr nach einer Störung, als nach einem Routerproblem.
Answer
from
4 years ago
Danke für die Hilfe. Am Mittwochabend ging es wieder wie von geisterhand....
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from