Problem mit Speedport Smart 3 // benötige vorherige Firmware
vor 4 Jahren
Hallo liebes Forum,
es scheint so, dass sich bei meinem Router ein Fehler beim aktuellen Update eingeschlichen hat. Seit gestern Abend habe so gut wie keine Verbindung mehr.
Hat jemand die letzte Firmwareversion von 01/2021 für mich. Das müsste die Version 010137.4.6.001.2 sein. Evtl. kann ich damit das Problem lösen.
Danke für Rückinfo.
317
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1452
0
4
vor 3 Jahren
671
0
3
vor 6 Jahren
236
0
3
Gelöst
515
0
2
Gelöst
327
0
1
vor 4 Jahren
Was ist denn das Problem?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-3-old.bin
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Er bekommt keine VErbindung mehr... Link blinkt permanent...
Ersatzgerät ist auch schon unterwegs, aber vielleicht funktioniert es mit einem Downgrade....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was für einen Anschluss hast du?
Hast du einen anderen Router getestet?
Klingt nämlich mehr nach einer Störung, als nach einem Routerproblem.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Hilfe. Am Mittwochabend ging es wieder wie von geisterhand....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von