Gelöst

Problem mit Speedport Smart 4 mit 5G Antenne

vor einem Jahr

IMG_4271.png

hallo ich habe den Speedport Smart 4A mit der 5G Außenantenne der Telekom.

 

Leider funktioniert anscheinend die Antenne nicht richtig. Es kommt folgende Fehlermeldung, siehe Anlage.

 

fehler mit dem Netz oder der Simkarte.

 

Ich habe bereits den Router und die Antenne mehrfach neu gestartet, der Vertrag hat auch die Hybrid Funktion, alle drei Statuslampen der Antenne leuchten grün, die Antenne ist außen ausgerichtet . nach 2 Stunden Servicehotline, waren alle Mitarbeiter leider auch ratlos an was es liegen kann.

214

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2