Gelöst
Problem mit Speedport Smart 4 mit 5G Antenne
vor einem Jahr
hallo ich habe den Speedport Smart 4A mit der 5G Außenantenne der Telekom.
Leider funktioniert anscheinend die Antenne nicht richtig. Es kommt folgende Fehlermeldung, siehe Anlage.
fehler mit dem Netz oder der Simkarte.
Ich habe bereits den Router und die Antenne mehrfach neu gestartet, der Vertrag hat auch die Hybrid Funktion, alle drei Statuslampen der Antenne leuchten grün, die Antenne ist außen ausgerichtet . nach 2 Stunden Servicehotline, waren alle Mitarbeiter leider auch ratlos an was es liegen kann.
226
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
349
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
525
0
2
Gelöst
310
0
9
vor 2 Jahren
391
0
2
Akzeptierte Lösung
Micknik
akzeptiert von
UlrichZ
vor einem Jahr
@Christoph_SGH
Wo hast Du den 5G -Empfänger her? Ist es ein 5G -Empfänger SE?
Die alte Variante ohne SE kann ja nur 1 Gbit/s und würde auch auch diesen Anzeige-Fehler zeigen, weil die Firmware inzwischen total veraltet und nicht mehr mit der aktuellen Smart 4 Firmware kompatibel ist.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik