Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit Speedport Smart 4 mit 5G Antenne
vor einem Jahr
hallo ich habe den Speedport Smart 4A mit der 5G Außenantenne der Telekom.
Leider funktioniert anscheinend die Antenne nicht richtig. Es kommt folgende Fehlermeldung, siehe Anlage.
fehler mit dem Netz oder der Simkarte.
Ich habe bereits den Router und die Antenne mehrfach neu gestartet, der Vertrag hat auch die Hybrid Funktion, alle drei Statuslampen der Antenne leuchten grün, die Antenne ist außen ausgerichtet . nach 2 Stunden Servicehotline, waren alle Mitarbeiter leider auch ratlos an was es liegen kann.
214
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
8
343
0
1
vor 2 Jahren
512
0
2
vor 4 Monaten
129
0
2