Gelöst

Problem mit Speedport Smart 4 mit 5G Antenne

vor einem Jahr

IMG_4271.png

hallo ich habe den Speedport Smart 4A mit der 5G Außenantenne der Telekom.

 

Leider funktioniert anscheinend die Antenne nicht richtig. Es kommt folgende Fehlermeldung, siehe Anlage.

 

fehler mit dem Netz oder der Simkarte.

 

Ich habe bereits den Router und die Antenne mehrfach neu gestartet, der Vertrag hat auch die Hybrid Funktion, alle drei Statuslampen der Antenne leuchten grün, die Antenne ist außen ausgerichtet . nach 2 Stunden Servicehotline, waren alle Mitarbeiter leider auch ratlos an was es liegen kann.

226

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Christoph_SGH 

    Wo hast Du den 5G -Empfänger her? Ist es ein 5G -Empfänger SE?

    Die alte Variante ohne SE kann ja nur 1 Gbit/s und würde auch auch diesen Anzeige-Fehler zeigen, weil die Firmware inzwischen total veraltet und nicht mehr mit der aktuellen Smart 4 Firmware kompatibel ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von