Solved
Problem mit Telefonbucheintrag
5 years ago
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Telefonbucheintrag:
043XX / XXXXX33 ist im Telefonbuch eingetragen, was soweit auch richtig und gewünscht ist. Allerdings handelt es sich dabei nur um einen TELEFON- und NICHT um einen kombinierten TELEFON- UND FAXANSCHLUSS.
Ich habe schon unzählige Male versucht, dies im Kundencenter selbst zu ändern und habe mich auch schon beim Chat und in der Telefonhotline gemeldet, bisher allerdings ohne Erfolg.
Könnt ihr mir da helfen?
269
2
This could help you too
3 years ago
231
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Daniel-SK,
schau doch bitte einmal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Auszug daraus:
Alternativ können Sie uns auch ein Formular mit Ihren Änderungswünschen zusenden.
Bitte wählen Sie: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk
Hinweis:
Die Form, der Inhalt und insbesondere die Art und Weise der Gestaltung des öffentlichen Teilnehmerdatensatzes
wird von den Herausgebern der gedruckten Verzeichnisse und elektronischen Medien festgelegt.
VG Gurke
1
Answer
from
5 years ago
@Gurke
@Daniel-SK
Es gab in der Vergangenheit einen Systemfehler, man konnte Tel/Fax nicht auf Tel umsetzen.
@Daniel-SK
Lösch den Telefonbucheintrag
Warte die Bestätigung ab
Mach einen neuen Telefonbucheintrag
kontrolliere die Bestätigung genau.
Unlogged in user
Answer
from