Gelöst
Problem mit Telefonbucheintrag
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Telefonbucheintrag:
043XX / XXXXX33 ist im Telefonbuch eingetragen, was soweit auch richtig und gewünscht ist. Allerdings handelt es sich dabei nur um einen TELEFON- und NICHT um einen kombinierten TELEFON- UND FAXANSCHLUSS.
Ich habe schon unzählige Male versucht, dies im Kundencenter selbst zu ändern und habe mich auch schon beim Chat und in der Telefonhotline gemeldet, bisher allerdings ohne Erfolg.
Könnt ihr mir da helfen?
269
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
231
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Daniel-SK,
schau doch bitte einmal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true
Auszug daraus:
Alternativ können Sie uns auch ein Formular mit Ihren Änderungswünschen zusenden.
Bitte wählen Sie: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk
Hinweis:
Die Form, der Inhalt und insbesondere die Art und Weise der Gestaltung des öffentlichen Teilnehmerdatensatzes
wird von den Herausgebern der gedruckten Verzeichnisse und elektronischen Medien festgelegt.
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gurke
@Daniel-SK
Es gab in der Vergangenheit einen Systemfehler, man konnte Tel/Fax nicht auf Tel umsetzen.
@Daniel-SK
Lösch den Telefonbucheintrag
Warte die Bestätigung ab
Mach einen neuen Telefonbucheintrag
kontrolliere die Bestätigung genau.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von