Gelöst
Problem T-concept XI 520 an Speedport w925v
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Universalanschluß auf IP zwangs umgestellt bekommen.
Ich betreibe eine Telefonanlage T-Concept XI 520 an einem Speedport w925v. Ich habe zwei Rufnummern am Speedport eingerichtet, bei eingehenden Telefonaten, werden die Anrufe wie der Telefonanlage eingestellt an die Nebenstellen weitergeleitet. Bei ausgehenden Anrufen wird nur die Hauptrufnummer angezeigt. Kann mir jemand helfen, wo ich eventuell falsche Einstellungen habe?
Bei eingehenden Anrufen kann der Anrufer mich nicht gleich hören. Erst mit einer Verzögerung von einigen Sekunden. Liegt dies auch an den Einstellungen?
Gruß
Marc
502
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11780
0
4
vor 5 Jahren
448
0
4
vor 3 Jahren
1319
0
2
Akzeptierte Lösung
marcfaas
akzeptiert von
marcfaas
vor 6 Jahren
Hallo
vielen Dank für die Ratschläge.
Die TK - Anlage wurde unverändert an den Router angeschlossen. Ich habe die Woche nach einer Möglichkeit gesucht um die Einstellungen der TK - Anlage zu prüfen bzw. zu ändern,da der PC von damals mitleierweile defekt ist. Kann jetzt aber sagen die Rufnummerübermittlung funktioniert jetzt richtig ohne irgendwelche Änderungen (also immer mal abwarten) .
Die zeitliche Verzögerung beim Anrufen von extern, konnte bis jetzt nur von einem bestimmten Anschluß festgestellt werden. Ich vermute jetzt, dass es gar nicht an meiner Hardware liegt.
Trotzdem, nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
Marc
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marcfaas