Problem Verbindung Glasfasermodem

vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Telekom sagte, dass mein Dienst aktiviert wurde, aber ich habe meinen Router mehrfach konfiguriert und ich bekomme kein Internet. Der Router erkennt die LAN-Verbindung mit dem Glasfasermodem nicht. Wie kann ich einen Techniker zu mir nach Hause holen, um das Problem zu überprüfen, weil der Kundendienst nur sagte: "Alles ist in Ordnung, Sie sollten Internet haben."

 

#MagentaZuhauseL

224

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @yulieth9109

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hast du das Glasfasermodem 2? 

      Musstest du das per Einrichtungslink einrichten?

      Welcher Router ist das?

       

      Kabel an WAN Anschluss?  Bzw Link?

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @yulieth9109 ,

      Sie können hier den Anschluß vortesten und ggf. eine Störung im Anschluß absetzen:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @yulieth9109,

       

      Ist bei dem uns unbekannten Router eingestellt, dass er sich über ein externes Modem verbinden soll?

      0

    • vor 3 Jahren

      Die Telekom antwortete, dass es ein Problem im System gebe, meinen Internetanschluss zu aktivieren. Danke für Ihre Nachrichten, ich hoffe, bald Internet zu haben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2056

      0

      7

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1740

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1708

      0

      4