Problem Verbindung Glasfasermodem
vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Telekom sagte, dass mein Dienst aktiviert wurde, aber ich habe meinen Router mehrfach konfiguriert und ich bekomme kein Internet. Der Router erkennt die LAN-Verbindung mit dem Glasfasermodem nicht. Wie kann ich einen Techniker zu mir nach Hause holen, um das Problem zu überprüfen, weil der Kundendienst nur sagte: "Alles ist in Ordnung, Sie sollten Internet haben."
#MagentaZuhauseL
224
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2056
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
18574
2
9
Gelöst
870
0
6
vor 3 Jahren
Hallo @yulieth9109
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du das Glasfasermodem 2?
Musstest du das per Einrichtungslink einrichten?
Welcher Router ist das?
Kabel an WAN Anschluss? Bzw Link?
0
vor 3 Jahren
Hallo @yulieth9109 ,
Sie können hier den Anschluß vortesten und ggf. eine Störung im Anschluß absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
0
vor 3 Jahren
Hallo @yulieth9109,
Ist bei dem uns unbekannten Router eingestellt, dass er sich über ein externes Modem verbinden soll?
0
vor 3 Jahren
Die Telekom antwortete, dass es ein Problem im System gebe, meinen Internetanschluss zu aktivieren. Danke für Ihre Nachrichten, ich hoffe, bald Internet zu haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von