Problem Verbindung Glasfasermodem

vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Telekom sagte, dass mein Dienst aktiviert wurde, aber ich habe meinen Router mehrfach konfiguriert und ich bekomme kein Internet. Der Router erkennt die LAN-Verbindung mit dem Glasfasermodem nicht. Wie kann ich einen Techniker zu mir nach Hause holen, um das Problem zu überprüfen, weil der Kundendienst nur sagte: "Alles ist in Ordnung, Sie sollten Internet haben."

 

#MagentaZuhauseL

208

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @yulieth9109

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Hast du das Glasfasermodem 2? 

    Musstest du das per Einrichtungslink einrichten?

    Welcher Router ist das?

     

    Kabel an WAN Anschluss?  Bzw Link?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @yulieth9109 ,

    Sie können hier den Anschluß vortesten und ggf. eine Störung im Anschluß absetzen:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @yulieth9109,

     

    Ist bei dem uns unbekannten Router eingestellt, dass er sich über ein externes Modem verbinden soll?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Die Telekom antwortete, dass es ein Problem im System gebe, meinen Internetanschluss zu aktivieren. Danke für Ihre Nachrichten, ich hoffe, bald Internet zu haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen