Problem Verbindung Glasfasermodem
vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Telekom sagte, dass mein Dienst aktiviert wurde, aber ich habe meinen Router mehrfach konfiguriert und ich bekomme kein Internet. Der Router erkennt die LAN-Verbindung mit dem Glasfasermodem nicht. Wie kann ich einen Techniker zu mir nach Hause holen, um das Problem zu überprüfen, weil der Kundendienst nur sagte: "Alles ist in Ordnung, Sie sollten Internet haben."
#MagentaZuhauseL
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @yulieth9109
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du das Glasfasermodem 2?
Musstest du das per Einrichtungslink einrichten?
Welcher Router ist das?
Kabel an WAN Anschluss? Bzw Link?
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Marcel2605
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @yulieth9109 ,
Sie können hier den Anschluß vortesten und ggf. eine Störung im Anschluß absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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zimso
Hubert Eder
vor 3 Jahren
Hallo @yulieth9109,
Ist bei dem uns unbekannten Router eingestellt, dass er sich über ein externes Modem verbinden soll?
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Hubert Eder
yulieth9109
vor 3 Jahren
Die Telekom antwortete, dass es ein Problem im System gebe, meinen Internetanschluss zu aktivieren. Danke für Ihre Nachrichten, ich hoffe, bald Internet zu haben.
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yulieth9109
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yulieth9109