Gelöst
Probleme bei Inbetriebnahme des Speedstick LTE V am Macbook Pro
vor 11 Jahren
Hallo Zusammen,
ich versuche einen Speedstick LTE V an meinem Macbook Pro mit OSX 10.10.1 Yosemite in Betrieb zu nehmen - leider erfolglos!
Die Installation hat reibungslos geklappt. Auch ein Neustart wurde durchgeführt.
Ich kann auch über den Internet Manager eine Verbindung mit dem Speedstick aufbauen. Er zeigt mir auch die Signalstärke an. Allerdings beim starten einer Internetsite im Safari Browser oder beim Abfragen meiner Mails bekomm ich eine Meldung, dass keine Internetverbindung an ist???
Bin mittlerweile ziemlich ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Gruß Lothar
11444
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
1
vor 5 Jahren
265
0
1
vor 11 Jahren
13712
0
4
vor 5 Jahren
431
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Hi zusammen,
es gibt ein aktuelles Update und damit funktioniert der Stick unter OS X 10.10.2
Folgende Stände sollten das Update bei euch bringen:
Treiber: 5.01.09.00
Software: 22.001.19.05.55
Firmware: 21.297.05.01.55
Viel Spaß damit.
Übrigens finde ich es schade das Timo von Telekom Hilft diese Info nicht schon hier veröffentlicht hat.
5
von
vor 10 Jahren
ich habe gerade wieder eine Update Mitteilung bekommen (21.300.05.00.55) auf einem Mac Book mit OS X 10.4.
Versuche doch jetzt mal, ohne den Stick anzuschließen, ein Update des Internetmanagers zu machen.
Vg
Peter
von
vor 10 Jahren
0
von
vor 10 Jahren
Kann hier nur für den Bereich Mac OS X sprechen.
Vg
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von