Solved
Probleme bei Inbetriebnahme des Speedstick LTE V am Macbook Pro
11 years ago
Hallo Zusammen,
ich versuche einen Speedstick LTE V an meinem Macbook Pro mit OSX 10.10.1 Yosemite in Betrieb zu nehmen - leider erfolglos!
Die Installation hat reibungslos geklappt. Auch ein Neustart wurde durchgeführt.
Ich kann auch über den Internet Manager eine Verbindung mit dem Speedstick aufbauen. Er zeigt mir auch die Signalstärke an. Allerdings beim starten einer Internetsite im Safari Browser oder beim Abfragen meiner Mails bekomm ich eine Meldung, dass keine Internetverbindung an ist???
Bin mittlerweile ziemlich ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Gruß Lothar
11439
18
This could help you too
346
0
1
5 years ago
259
0
1
13709
0
4
5 years ago
431
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hi zusammen,
es gibt ein aktuelles Update und damit funktioniert der Stick unter OS X 10.10.2
Folgende Stände sollten das Update bei euch bringen:
Treiber: 5.01.09.00
Software: 22.001.19.05.55
Firmware: 21.297.05.01.55
Viel Spaß damit.
Übrigens finde ich es schade das Timo von Telekom Hilft diese Info nicht schon hier veröffentlicht hat.
5
Answer
from
10 years ago
ich habe gerade wieder eine Update Mitteilung bekommen (21.300.05.00.55) auf einem Mac Book mit OS X 10.4.
Versuche doch jetzt mal, ohne den Stick anzuschließen, ein Update des Internetmanagers zu machen.
Vg
Peter
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Kann hier nur für den Bereich Mac OS X sprechen.
Vg
Peter
Unlogged in user
Answer
from