Gelöst

Probleme bei Kündigung wegen Umzug

vor 5 Jahren

Telekom Festnetzanschluss wurde aufgrund von Umzug (Sonderkündigungsrecht bestand) gekündigt, Kündigung wurde von Telekom mit Eingangsstempel bestätigt, dennoch lief die ganze Sache bis zum Inkasso weiter. Ich brauche dringend Hilfe von einem kompetenten Telekom Mitarbeiter, bitte melden Sie sich bei mir.

 

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @annibuechner vielen Dank für den Beitrag.

      Bei Abgabe an Inkasso haben wir leider nicht mehr so viel Handlungsspielraum, aber gerne schaue ich mir das einmal an. Hinterlege doch bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos mal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid, dann verschaffe ich mir einen Einblick.

      Grüße Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne,

       

      vielen Dank dass du dich gemeldet hast. Kannst du uns kurz unter der angegebenen Telefonnummer anrufen, es ist wirklich sehr wichtig, da sonst die Zahlungsfrist ablaufen würde.

       

      Lg Dominik

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wurde ein Umzug nach TKG beauftragt?

      Hat die Telekom die Kündigung nach TKG eingeräumt oder warst Du auf Grund der Verfügbarkeit der Meinung, zu kündigen?

      Wenn es beim Inkasso ist, ist es in der Regel zu spät.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @jetztzufriedne… 

      Wir können ja in dem Fall lustig spekulieren , ohne alle Details zu kennen.

      Vertrauen wir einfach auf die Recherche 

      von @Anne W. ,wenn @annibuechner  der bitte um Hinterlegung der notwendigen Daten nachkommt. 

      MfG 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Das Profil von @annibuechner  ist bereits befüllt.

       

      Aber bei den Aussagen bin ich mir ziemlich sicher.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @annibuechner vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Da scheint wirklich ein bisschen was schief gelaufen zu sein, aber ich bin froh, dass wir uns beide einigen konnten. Wie besprochen habe ich alles relevante in die Wege geleitet und melde mich dann per Direktnachricht, wenn alles abgeschlossen ist.

      Für alle Mitleser, die Kündigung ist eingegangen mit allen relevanten Bescheinigungen, konnte aber nicht richtig zugeordnet werden.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @annibuechner vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Da scheint wirklich ein bisschen was schief gelaufen zu sein, aber ich bin froh, dass wir uns beide einigen konnten. Wie besprochen habe ich alles relevante in die Wege geleitet und melde mich dann per Direktnachricht, wenn alles abgeschlossen ist.

      Für alle Mitleser, die Kündigung ist eingegangen mit allen relevanten Bescheinigungen, konnte aber nicht richtig zugeordnet werden.

      Beste Grüße Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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