Solved

Probleme bei Kündigung

2 years ago

Hallo in die Runde,

ich frage jetzt mal in die Community, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß:  ich habe meinen Festnetzvertrag mit Glasfaser Internetanschluss am 09.08.2023 gekündigt. Das Ende der Mindestvertragslaufzeit war der 09.09.2023. Kündigungsfrist war der 09.08.2023. Gekündigt wurde über das Kundencenter/Meine Vertragsdaten/Vertrag kündigen. Ich bekam die Mitteilung: Das Kontaktformular wurde abgesandt. In Kürze erhalten sie eine automatische Eingangsbestätigung. Die habe ich bekommen. Im Kontaktformular stand das mir die Kündigungsbestätigung in 2-3 Tagen schriftlich zugesendet wird. Es kam dann ein Schreiben der Telekom am 04.09.2023 mit Betreff: Ihre Kündigung wird von uns bearbeitet. Wir haben ihre Kündigung gerade erhalten. Ihr Vertrag endet am 10.09.2023.

Eine richtige Kündigungsbestätigung habe ich bis heute nicht bekommen.

Es kamen Rechnungen vom September und Oktober 2023 wo die Telekom den ganzen Monat bezahlt haben will. Im Kundencenter/Meine Vertragsdaten/Vertrag steht jetzt Bindung bis 03.11.2023. Wer kann mir Ratschläge geben oder weiterhelfen. Danke

567

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too