Probleme bei Minderung, momentan 2 stunden im Gespräch(10 Berater)
7 months ago
Hallo Telekomm Community,
jemand das gleiche Problem das die telekom die Minderung nicht anpassen will trotz der Breitbandmessung?
folgendes Problem und zwar ist meine Leitung zu langsam, das war mir beim Einzug schon bewusst weshalb damals direkt eine Breitbandmessung stattfand. Von den 16 Mbits kamen zu diesem Zeitpunkt nach Breitbandmessungsapp 11,2Mbits rein.
So weit so gut hab ich also das Protokoll+schreiben zur Anpassung der Minderung eingereicht. Nach etlichen telefonaten
Wurde mir dann diese Anpassung gewährt weshalb ich momentan 25 anstatt 35 Euro bezahle(damals hat der anschlus 34,95 gekostet).
Vor kurzem ist mir aufgefallen das meine Videos auf YT plötzlich nicht mehr richtig laden ,also hab ich mal gemessen 8,5 Mbits
von 16 Mbits ........ also gleich mal gecheckt was router so sagt. Leitungsinput im Router 9997 kbits. Was plötzlich weniger ist als ich davor überhaupt rein bekommen hatte. Störung gemeldet, techniker kam und hat die Leitung gemessen und hat gesagt das keine Störung vorliegt. Ein Messprotokoll(Breitbandmessungsapp) hatte ich zu dem Zeitpunkt schon eingeschickt.
Jetzt will die telekom keine weiteren anpassungen vornehmen, mit der Begründung ich bekommen ja schon eine Minderung und das würde nicht weiter gehen?????? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ warum sollte das nicht gehen... Ich mein der techniker war da und hat MEINE DOSE gemesen.
Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
602
37
This could help you too
683
0
2
6 years ago
290
0
3
3727
0
3
344
2
2
1576
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.