Online Vertragsverlängerung, Abholung im Shop in 2 Stunden

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe gestern vormittag meinen Vertrag online im Kundencenter verlängert, da ich noch den netten Bonus mit doppeltem Datenvolumen für 24 Monate erhalten wollte und die Option Abholbereit in 2 Stunden in einem nahegelegenen Shop gewählt. Bedauerlichweise habe ich außer einer Auftragsnummer dann nichts mehr erhalten und kann auch online keinen Status einsehen, da die Seite Auftragsstatus immer leer (weiß) bleibt (habe verschiedene Browser und Endgeräte ausprobiert). Ich wollte daher nachfragen ob man mir diesbezüglich Auskunft geben kann.


Vielen Dank und Grüße,

 

Oliver

340

2

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Es ist nicht vorhersagbar, ob sich ein Teamie hier wenige Minuten oder erst wenige Tage nach Eröffnen eines Threads meldet.

    Ich würde an Deiner Stelle vermutlich den von Dir ausgesuchten Shop telefonisch kontaktieren mit der Frage

    a) ob sie ein solches Gerät da haben

    b) ob sie "Dein" Gerät da haben

    https://www.telekom.de/start/telekom-shops

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Die Geduld des Fragestelles scheint nicht allzu groß zu sein oder das Problem hat sich schon erledigt ...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3700

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

769

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1730

0

3