Gelöst

Online Vertragsverlängerung, Abholung im Shop in 2 Stunden

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe gestern vormittag meinen Vertrag online im Kundencenter verlängert, da ich noch den netten Bonus mit doppeltem Datenvolumen für 24 Monate erhalten wollte und die Option Abholbereit in 2 Stunden in einem nahegelegenen Shop gewählt. Bedauerlichweise habe ich außer einer Auftragsnummer dann nichts mehr erhalten und kann auch online keinen Status einsehen, da die Seite Auftragsstatus immer leer (weiß) bleibt (habe verschiedene Browser und Endgeräte ausprobiert). Ich wollte daher nachfragen ob man mir diesbezüglich Auskunft geben kann.


Vielen Dank und Grüße,

 

Oliver

342

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Die Geduld des Fragestelles scheint nicht allzu groß zu sein oder das Problem hat sich schon erledigt ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

851

0

1

Gelöst

in  

1770

0

6

Gelöst

in  

778

0

1