Solved

Online Vertragsverlängerung, Abholung im Shop in 2 Stunden

6 years ago

Guten Tag,

 

ich habe gestern vormittag meinen Vertrag online im Kundencenter verlängert, da ich noch den netten Bonus mit doppeltem Datenvolumen für 24 Monate erhalten wollte und die Option Abholbereit in 2 Stunden in einem nahegelegenen Shop gewählt. Bedauerlichweise habe ich außer einer Auftragsnummer dann nichts mehr erhalten und kann auch online keinen Status einsehen, da die Seite Auftragsstatus immer leer (weiß) bleibt (habe verschiedene Browser und Endgeräte ausprobiert). Ich wollte daher nachfragen ob man mir diesbezüglich Auskunft geben kann.


Vielen Dank und Grüße,

 

Oliver

343

3

    • 6 years ago

      Es ist nicht vorhersagbar, ob sich ein Teamie hier wenige Minuten oder erst wenige Tage nach Eröffnen eines Threads meldet.

      Ich würde an Deiner Stelle vermutlich den von Dir ausgesuchten Shop telefonisch kontaktieren mit der Frage

      a) ob sie ein solches Gerät da haben

      b) ob sie "Dein" Gerät da haben

      https://www.telekom.de/start/telekom-shops

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Geduld des Fragestelles scheint nicht allzu groß zu sein oder das Problem hat sich schon erledigt ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Die Geduld des Fragestelles scheint nicht allzu groß zu sein oder das Problem hat sich schon erledigt ...

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      866

      0

      1

      Solved

      in  

      1872

      0

      6

      Solved

      in  

      786

      0

      1