Solved
Online Vertragsverlängerung, Abholung im Shop in 2 Stunden
6 years ago
Guten Tag,
ich habe gestern vormittag meinen Vertrag online im Kundencenter verlängert, da ich noch den netten Bonus mit doppeltem Datenvolumen für 24 Monate erhalten wollte und die Option Abholbereit in 2 Stunden in einem nahegelegenen Shop gewählt. Bedauerlichweise habe ich außer einer Auftragsnummer dann nichts mehr erhalten und kann auch online keinen Status einsehen, da die Seite Auftragsstatus immer leer (weiß) bleibt (habe verschiedene Browser und Endgeräte ausprobiert). Ich wollte daher nachfragen ob man mir diesbezüglich Auskunft geben kann.
Vielen Dank und Grüße,
Oliver
343
3
This could help you too
Solved
3721
0
3
Solved
524
0
2
6 years ago
Es ist nicht vorhersagbar, ob sich ein Teamie hier wenige Minuten oder erst wenige Tage nach Eröffnen eines Threads meldet.
Ich würde an Deiner Stelle vermutlich den von Dir ausgesuchten Shop telefonisch kontaktieren mit der Frage
a) ob sie ein solches Gerät da haben
b) ob sie "Dein" Gerät da haben
https://www.telekom.de/start/telekom-shops
1
Answer
from
6 years ago
Die Geduld des Fragestelles scheint nicht allzu groß zu sein oder das Problem hat sich schon erledigt ...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Geduld des Fragestelles scheint nicht allzu groß zu sein oder das Problem hat sich schon erledigt ...
0
Unlogged in user
Ask
from