Gelöst

Artikel an Telekom Shop geliefert, statt Abholung in zwei Stunden

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team.
Vielleicht könnt ihr helfen. Ich habe am Donnerstag im Telekom Online Shop 2 x Apple Wallets bestellt und wollte sie im Telekom Shop in vor Ort  abholen. Online war angegeben dass sie in 2 Stunden abholbereit sind. Leider erhielt ich dann die Mail dass die beiden Leder Wallets erst per DHL an den Shop geliefert werden. Das problem: ich war nur an diesem und nächsten Tag in der Stadt und bin nun wieder zuhause, 450 Kilometer entfernt. Somit kann ich die Ware nicht abholen.

 

Ich habe bereits eure Hotline angerufen, dort konnte man mir nicht helfen. Ich würde den Auftrag gerne komplett stornieren. Wie kann ich hier vorgehen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Ke Kö und herzlichen Dank für deinen Beitrag!

     

    Es tut mir sehr leid, dass es während der Bestellung zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist und du die Ware nicht, nicht angegeben, abholen konntest. Dass du darüber verärgert bist, kann ich absolut verstehen.

     

    Bei Bestellungen mit der Bezahlart PayPal können Rückfragen, Reklamationen und sogenannte Konflikte direkt über PayPal eingestellt werden. Diese Anfragen werden dann direkt in unsere zuständige Fachabteilung geroutet und dort bearbeitet.

     

    Der Weg über PayPal ist somit vollkommen richtig. Ich hoffe, dass das Ganze schnell geklärt wird.

     

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße

    Romina D.

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