Gelöst

Probleme bei Vertragsänderung aufgrund All-IP-Kündigung

vor 6 Jahren

Guten Morgen zusammen,

eigentlich wollte ich die Vertragsumstellung bezüglich der Kündigung meines ISDN-Vertrages Call & Surf Comfort (5) Universal auf Magenta Zuhause M händisch im Kundencenter anstoßen (Ende der Laufzeit: 07.10.2019). Dem ist mir jetzt allerdings vermutlich die Kundenrückgewinnung zuvorgekommen. Das wäre weiter nicht schlimm, wenn wie gewünscht und telefonisch mit meiner Frau besprochen der Termin für den 01.10.2019 festgesetzt worden wäre. Glücklicherweise habe ich am Abend des Telefonats den Auftragsstatus im Kundencenter abgefragt (ach ja, meine Zugangsdaten haben seit diesem Tag komischerweise nicht mehr funktioniert und ich musste sie zurücksetzen). Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass als Termin für die Schaltung bereits der 25.07.2019 und ärgerlicherweise ein explizit nicht gewünschtes Endgerät "Speedport W 925V" + Versandkostenpauschale mit drin stand.
Nach gefühlt unzähligen Telefonaten hatte ich es hoffentlich endlich geschafft zumindest den Termin auf den 31.08.2019 zu verlegen. Allerdings steht weiterhin der nicht gewünschte Router mit im Auftrag.

Jetzt meine Bitte hier im Forum, da ich von den Telefonaten mit der Hotline sowas enttäuscht bin und Bauchschmerzen hab, dass mein Anschluss ab 25.07.2019 nicht mehr funktionieren könnte. Könnte sich das bitte jemand anschauen, ob das ganze jetzt so passt und den Router endlich aus dem Auftrag stornieren? Vielen Dank!

Viele Grüße

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    • vor 6 Jahren

      @kaeptn77 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Tabea L., vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und bis in ein paar Tagen Fröhlich

       

      Beste Grüße

      kaeptn77

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @kaeptn77 auf der nächsten Rechnung sollten die Versandkosten, als Gutschrift zu finden sein. Sollten noch Fragen aufkommen, dann zwischen durch gerne melden und ansonsten sprechen wir uns nächste Woche dann.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kaeptn77,

      ich bedanke mich ganz herzlich für unser abschließendes Telefonat heute. Wie wir beide besprochen haben, wird der Wechsel auf den Magenta Zuhause M zum gewünschte Datum eingestellt mit den besprochenen monatlichen Kosten und ohne jegliche Hardware. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, dann kannst du dich jederzeit an mich und auch an meine Kollegen wenden. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und viel Spaß mit dem Produkt.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kaeptn77,

      ich bedanke mich ganz herzlich für unser abschließendes Telefonat heute. Wie wir beide besprochen haben, wird der Wechsel auf den Magenta Zuhause M zum gewünschte Datum eingestellt mit den besprochenen monatlichen Kosten und ohne jegliche Hardware. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, dann kannst du dich jederzeit an mich und auch an meine Kollegen wenden. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag und viel Spaß mit dem Produkt.

      Beste Grüße
      Tabea L.

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      Uneingeloggter Nutzer

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