Gelöst

Probleme bei der Bestellung aufgrund identischen Vor- und Nachnamens

vor 2 Monaten

ich habe ein Problem bei der Bestellung des Prepaid Jahrestarifs: Ich kann die Bestellung nicht abschließen, da mein Vorname und Nachname identisch sind. Das System akzeptiert dies nicht.

Ich habe bereits versucht, über den Online-Chat mit dem Kundenservice zu sprechen, aber auch die Mitarbeiterin konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Bedeutet das, dass man bei Telekom kein Kunde werden kann, wenn der Vorname und Nachname identisch sind?

Ich freue mich über jede Hilfe oder Lösungsvorschläge!

 

Viele Grüße

Chen

367

17

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Im Telekom Shop hat es gut geklappt. Vielen Dank für eure Unterstützung! Trotzdem hoffe ich, dass das Team, das für das Telekom-Websystem zuständig ist, die Einschränkung mit dem Namen anpasst. Ich war kurz davor, zu Vodafone zu wechseln – dort gab es dieses Problem nicht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

943

0

8

2 Sterne Mitglied

in  

446

0

3