Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme bei der Bestellung aufgrund identischen Vor- und Nachnamens
vor 2 Monaten
ich habe ein Problem bei der Bestellung des Prepaid Jahrestarifs: Ich kann die Bestellung nicht abschließen, da mein Vorname und Nachname identisch sind. Das System akzeptiert dies nicht.
Ich habe bereits versucht, über den Online-Chat mit dem Kundenservice zu sprechen, aber auch die Mitarbeiterin konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Bedeutet das, dass man bei Telekom kein Kunde werden kann, wenn der Vorname und Nachname identisch sind?
Ich freue mich über jede Hilfe oder Lösungsvorschläge!
Viele Grüße
Chen
367
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
373
0
4
vor 4 Jahren
260
0
3
vor 6 Jahren
943
0
8
446
0
3
Akzeptierte Lösung
Werne3000
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Im Telekom Shop hat es gut geklappt. Vielen Dank für eure Unterstützung! Trotzdem hoffe ich, dass das Team, das für das Telekom-Websystem zuständig ist, die Einschränkung mit dem Namen anpasst. Ich war kurz davor, zu Vodafone zu wechseln – dort gab es dieses Problem nicht.
2
0