Vor- und Nachname vertauscht
vor 4 Jahren
Hallo
in den Kundendaten ist mein Vor- und Nachname vertauscht.
Ich möchte meine Prepaid Nummer mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Mir stellt sich die Frage ob es bei der Mitnahme aufgrund der vertauschten Namen nicht zu Problemen kommt.
Mit dem Kundendaten ändern Formular kann ich nur den Nachnamen ändern lassen, eine Eingabe des Vornamen wird nicht zugelassen.
Wie gehe ich da am besten vor?
261
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
0
3
Gelöst
368
0
10
Gelöst
857
0
2
Mister Burny
vor 4 Jahren
Am einfachsten dürfte hier wohl ein Anruf bei der Hotline sein. Normalerweise verweise ich hier im Forum nicht darauf (man hat je bewusst den Eingangskanal Forum gewählt) aber hier ist das der schnellste Weg. Alternativ - wenn es nicht pressiert - meldet sich das Team und kann sich darum kümmern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Anonymous User
vor 4 Jahren
@yamore1
Der neue Anbieter dürfte auch eine sog. "Identifzierung" verlangen - deshalb ist vor allem entscheidend,
dass a l l e im PA / RP genannten Vornamen genannt werden.
Zumindest im Bankgewerbe ist das seit einigen Jahren zwingend vorgeschrieben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären?
Wenn du magst, gibt uns gerne eine Rückmeldung.
Wenn noch Fragen offen sind, dann melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
yamore1