Gelöst

In Auftrag Vor- und Nachname vertauscht, keine Legitimation möglich

vor 2 Jahren

Ich habe am Freitag im Chat den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif bestellt. Leider hat der Mitarbeiter meinen Vornamen und Nachnamen verkehrt herum eingetragen, sodass ich mich nun nicht legitimieren kann.

 

Ich habe es schon im Chat versucht, dort hat man mich an die Hotline verwiesen, an der Hotline wurde mir eine Mailadresse genannt, die offenbar nicht vergeben ist. 

 

Das Kontaktformular kann ich nicht nutzen, da ich keine Kundennummer etc. habe. Drehe mich also im Kreis. 

 

Wie kann ich im Antrag meinen Namen ändern lassen, um endlich die Legitimation durchzuführen und die Simkarte zu erhalten? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Claudia_E 

    Einfach neu bestellen. 
    So lange sie nicht legitimiert sind, wird der alte Auftrag nicht ausgeführt.

    Er wird dann beizeiten storniert.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Claudia_E

    Ok, das wollte ich eigentlich vermeiden, aber danke!

    Ok, das wollte ich eigentlich vermeiden, aber danke! 

    Claudia_E

    Ok, das wollte ich eigentlich vermeiden, aber danke! 


    Eine Änderung ist generell nicht möglich. 
    Neu bestellen ist der einzige und richtige Weg. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nein, ohne RNM. Habe neu bestellt 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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