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In Auftrag Vor- und Nachname vertauscht, keine Legitimation möglich

2 years ago

Ich habe am Freitag im Chat den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif bestellt. Leider hat der Mitarbeiter meinen Vornamen und Nachnamen verkehrt herum eingetragen, sodass ich mich nun nicht legitimieren kann.

 

Ich habe es schon im Chat versucht, dort hat man mich an die Hotline verwiesen, an der Hotline wurde mir eine Mailadresse genannt, die offenbar nicht vergeben ist. 

 

Das Kontaktformular kann ich nicht nutzen, da ich keine Kundennummer etc. habe. Drehe mich also im Kreis. 

 

Wie kann ich im Antrag meinen Namen ändern lassen, um endlich die Legitimation durchzuführen und die Simkarte zu erhalten? 

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      2 years ago

      @Claudia_E 

      Einfach neu bestellen. 
      So lange sie nicht legitimiert sind, wird der alte Auftrag nicht ausgeführt.

      Er wird dann beizeiten storniert.

      2

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      2 years ago

      Ok, das wollte ich eigentlich vermeiden, aber danke! 

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      2 years ago

      Claudia_E

      Ok, das wollte ich eigentlich vermeiden, aber danke!

      Ok, das wollte ich eigentlich vermeiden, aber danke! 

      Claudia_E

      Ok, das wollte ich eigentlich vermeiden, aber danke! 


      Eine Änderung ist generell nicht möglich. 
      Neu bestellen ist der einzige und richtige Weg. 

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    • 2 years ago

      @Claudia_E 

      Hattest Du eine Rufnummernportierung beauftragt?

       

      Falls nein, dann auch von mir - "einfach" neu bestellen, ggf. explizit die erste Bestellung widerrufen.

      1

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      2 years ago

      Nein, ohne RNM. Habe neu bestellt 

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Nein, ohne RNM. Habe neu bestellt 

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