Probleme beim Kundencenter Login

vor 6 Jahren

Servus miteinander,

mein Problem besteht darin das ich gerne meine Rechnungen und meine Verträge in mein Magenta App einsehen möchte, im Inet steht das ich mich dafür im Kundencenter die Verträge syncronisieren soll oder so aber wenn ich mcih da mich anmelden möchte dann steht da geben sie Ihre mobilfunknr ein, da ich nur inet und festnetz bei der Telekom habe, habe ich dementsprechend keine Mobilfunknr. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

ich habe den Vertrag Magenta zuhause L mit TV

MFG

184

0

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Basti-böse88,

      ich habe es nicht ganz verstanden, befürchte ich. Sie scheinen nur einen Vertrag zu haben, den Magenta Zuhause. Dann müssen Sie auch nichts zusammenführen oder so.

      Haben Sie die App schon installiert und sich angemeldet? Vermutlich geht das dann einfach.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Die App habe ich natürlich installiert Und mich da angemeldet, auch wenn ich nur einen Vertrag da hätte müsste dieser mir auch angezeigt werden und was ich noch dazu gebucht habe muss ja auch angezeigt werden, 

      Leider kann ich keine Screenshots von den Seiten machen daher versuche ich es mal so zu erklären 

      Wenn man die App öffnet dann meldet man sich natürlich an dann bist du ja mit deinen telekom Daten eingeloggt, nun geht die app weiter auf auf start da ist dann ein Kästchen wo drinne steht es ist noch kein vertrag mit diesem kundenkonto verknüpft und ein pinker Button wo drinne steht vertrag verknüpfen, wenn ich da dann drauf klicke komme ich auf eine nächste seite wo ich aufgefordert werde das ich zum einloggen meine Mobilfunknr eingeben soll, aber da kann ich ja keine habe komme ich an dieser stelle net weiter

      aber ich muss ja meine Rechnungen einsehen können vom Festnetz und meine dazu gebuchte Abos zum beispiel um diese auch mal zu kündigen ich sehe ja gar nichts 🤔

       

      Schönen Sonntag wünsche ich 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Basti-böse88 ,

      funktioniert es denn bei Login ins Kundencenter, dass Sie die Verträge sehen wie erwartet?

      Sonst hilft wahrscheinlich nur Hotline oder hier warten, bis das Telekom Team reinschaut.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Basti-böse88, ich spekuliere gerade darauf, dass hier nicht die richtigen Zugangsdaten verwendet werden. Bist du vorgegangen, wie hier beschrieben? Wenn du dich an einem Rechner oder Laptop im Kundencenter einloggst, wird der Vertrag dann ebenfalls nicht angezeigt? Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    62

    0

    13

    Gelöst

    in  

    1498

    0

    5

    in  

    758

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...