Probleme in der Telekom Datenbank und keine fühlt sich zuständig!

5 years ago

Guten Tag,

wir wenden uns als letzte Hoffnung an das Telekom Hilft Team um vielleicht hier Klarheit zu bekommen. Denn es scheint ein großes Problem in der Datenbakn zu geben was die Verfügbarkeit von VDSL 50.000 angeht dies hat auch ein Technicker bestätigt aber irgendwie läuft man bei der Telekom wieder einmal gegen Wände bzw hat man mit Callcenter MItarbeitern zu tun die Ihren Job nicht verstehen Traurig Deshalb fragen wir hier nun ob sich einer von Telekom Hilft der Sache mal annimmt und uns Anruft Daten sind hinterlegt! Mit freundlichen Grüßen Fam Friedt

 

PS: Das genaue Problem würden wir gerne am Telefon besprechen da es hier den Rahmen sprenegen würde!

397

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...