Probleme in der Telekom Datenbank und keine fühlt sich zuständig!
5 years ago
Guten Tag,
wir wenden uns als letzte Hoffnung an das Telekom Hilft Team um vielleicht hier Klarheit zu bekommen. Denn es scheint ein großes Problem in der Datenbakn zu geben was die Verfügbarkeit von VDSL 50.000 angeht dies hat auch ein Technicker bestätigt aber irgendwie läuft man bei der Telekom wieder einmal gegen Wände bzw hat man mit Callcenter MItarbeitern zu tun die Ihren Job nicht verstehen Deshalb fragen wir hier nun ob sich einer von Telekom Hilft der Sache mal annimmt und uns Anruft Daten sind hinterlegt! Mit freundlichen Grüßen Fam Friedt
PS: Das genaue Problem würden wir gerne am Telefon besprechen da es hier den Rahmen sprenegen würde!
397
0
14
This could help you too
1471
0
6
5 years ago
346
0
2
408
0
3
4 years ago
394
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.